[Sammelthread] Was freut euch?

Heute einen der besten Tage seit langem gehabt. Gut gegessen, Sport gemacht und einfach auf der faulen Haut gelegen. Tut einfach gut.

B78FE6B7-74A6-4F0D-938F-05EDAAAB40FB.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lache gerade sehr über diesen Rammstein Song. Das ist so belanglos und banal dass es trotzdem schon wieder lustig ist.

[video]
Nur noch 19 Stunden!

Heute einen der besten Tage seit langem gehabt. Gut gegessen, Sport gemacht und einfach auf der faulen Haut gelegen. Tut einfach gut.
ist das ein bekannter ort? irgendwoher kenn ich das. gibts auch ein wallpaper was sehr sehr ähnlich ist :d

Glückwunsch dazu :)

Was freut mich: 2 Jahre wieder Ruhe vor dem Tüv :d

Ziemlich cooler Laden,
ist aber schon ein paar Jährchen her, dass ich das letzte mal da war.

In italien haben die leute mich immer grazie genannt. Ist echt besser als in deutschland

Techniker Krankenkasse ist die beste Krankenkasse in Deutschland :love:

Obwohl ich derzeit keine Medikamente nehme werden Rechnungen oder FGM Rezepte anstandslos bewilligt aber auch die Mitgliederbetreuung ist immer top gewesen bis jetzt

Schade, dass ich jahrelang mit AOK rumgegurkt bin

Nach 2 1/2 Stunden Prüfung beim Vorgesetzen geschafft. Nächste Lohngruppe kommt.

Ich glaub, du hast den Witz nicht verstanden!

Ab morgen bis Sonntag wieder Schützenfest. Werden anstrengende Tage... :d

Gestern Grindhouse im Kino gesehen mit 300 Fans, hat mega Spaß gemacht. Und heute Nacht Top Gun im IMAX :d

Aber nur wenn es das Original ist 😬

Jedes mal wenn mich ein Fahrradfahrer langsam überholt und dabei "Respekt" sagt freue ich mich riesig, so auch heute.
Dabei war heute nicht mal mein Tempo-Tag.
:giggle:

Morgen endlich mal wieder ein Konzert. :banana:

Endlich mal wieder länger als ne Woche Urlaub seit Oktober (SAP Einführung sei dank).
Morgen geht der Flug nach Sardinien.
Lohnerhöhung +5% :)

Heute erfolgreiche Infrastrukturumstellung durchgeführt und nebenbei noch ein anderes Problem mit Hilfe eines netten Kollegens lösen können <3

Ich liebe Wochenendarbeiten <3

Hab mein Lieblings-Sportshirt endlich in grau gefunden, nachdem ich es schon in schwarz und rot habe. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh