[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob die nicht beide einen riesigen Schaden und schon lange ausgesorgt haben...

Falls Du mit Schaden = Vollklatsche meinst, bin ich ganz Deiner Meinung 😁

Als ob die nicht beide einen riesigen Schaden und schon lange ausgesorgt haben...

Karriere hat nichts zwangsläufig etwas mit Geld zu tun. Depp wird so schnell vermutlich keine Filme mehr drehen und das tut mir leid für ihn - ob er das Geld brauch oder nicht. Heard hat laut der US-Presse nicht ausgesorgt und die Strafe könnte für sie "existenzbedrohend" sein - denn sie wird schnell vergessen sein :)

Eigentlich verfolge ich so was nicht aber die Olle hats echt verdient. Armer Depp... Karriere im Arsch für nichts.
Hm, glaube ich nicht mal. Eine Rolle scheint ja schon bestätigt und die Dreharbeiten sollen jetzt im Sommer beginnen. Und anscheinend soll er auch bei Beetlejuice 2 mitspielen.
Und durch das Urteil wird er vermutlich auch wieder schnell an neue Rollen kommen

Paradebeispiel von „Dont stick your dick in crazy..“

94B2E552-D6FA-4515-96C2-9B6FA76CCE4E.jpeg

Termin zur Magenspieglung bekommen. Und das in "nur" 6 Wochen. Sehr lieb von der Sprechstundenhilfe die an mich gedacht hat als ein Platz frei geworden ist. Alter Termin war im November.

Termin zur Magenspieglung bekommen. Und das in "nur" 6 Wochen. Sehr lieb von der Sprechstundenhilfe die an mich gedacht hat als ein Platz frei geworden ist. Alter Termin war im November.
Facharzt Termine sind ein Krampf, ich versuche derzeit einen Termin für die nötige Darmspiegelung zu bekommen. Wird wohl darauf hinaus laufen, das ich die wohl in dem Krankenhaus machen lasse, in dem ich lag.

Eben in der Mittagspause gesehen
IMG_20220602_121819.jpg

Karriere im Arsch für nichts.
War gestern in fantastische Tierewesen 3 und hab gesehen dass Johnny Depp (FT2 war er dabei) ersetzt wurde durch Mads Mikkelsen. Ist mir negativ aufgefallen. Ich hoffe es gibt einen recast und ne zweite Version. Ich fand Mads ziemlich blass.

Ja, arbeite seit 2018 hier, aber heute zum ersten Mal eine gesehen

Vaddern hatte 2021 einen Ersatzmotor bei EKA gekauft, welcher nie geliefert wurde und auch der VK war dann untergetaucht.
Also Anzeige erstattet und dann ..... erstma ruhe, keine Nachricht nichts von der Polizei etc.

Heute kam ein Einschreiben vom Gericht aus Bayern, er wurde verurteilt und das Geld wird zurücküberwiesen.

Es ist sehr schön mal so eine Erfolgsmeldung zu lesen und dass eine Anzeige bei der Polizei durchaus was bringen kann!

Das nehme ich mir auch seit ich umgezogen bin vor. Ich hab nur knapp 7km mit dem Rad zur Arbeit, das wäre in locker 20 Minuten erledigt. Mit dem Auto brauche ich auch rund 12 Minuten Tür-zu-Tür. Aber irgendwie... :fresse:
Mit dem Auto bist du jedoch bei 30 Grad + trocken und temperiert auf der Arbeit, Fahrrad und Schweissbad lässt grüßen.

Kompromiss E Rad.

Hast du Langeweile?

Projektarbeit fertig und bei der lokalen Druckerei in Auftrag gegeben!
Nächster Schritt zum staatlich geprüften Techniker :coolblue:

Jetzt nur noch irgendwie die 10 übrigen Klausuren schaffen :d

Na dann mal ab mit der Info über das Unbrauchbare in den "neueste Anschaffungs-Thread" :d

Dank Erfolgsbeteiligung 15k Brutto letzten Monat und weils Geld ist, dass ich eigentlich nicht hab, kann ichs für was ausgeben, dass ich eigentlich nicht brauch... :bigok:
Aye mami? 😘

Da es gerade bei euch Geld regnet, stell ich mich einfach ganz solidarisch mal auf den Eurojackpot heute ein 🥳

Ist aber nett, dass du anderen den Gewinn finanzierst. :)

Ihr müsst Projektarbeiten drucken lassen?:oops:
Abschlussprojekt vom Techniker. Ist das nicht normal die in 3facher Ausführung drucken zu lassen?
Muss die dann vor Ort abgeben...

Bei der ILS ist das so vorgegeben.

In den ganzen letzten Jahren selten so einen erholsamen Urlaub gehabt, wie diesen. Tat einfach gut. Körper und Geist einmal heruntergefahren. Nochmal bis zum Schluss die Sonne mitgenommen. Ich werde definitiv nochmal wiederkommen.

Trotzdem freut man sich auf zu Hause.

2300AB51-D498-49C4-B5DD-B2839C178D8D.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh