[Sammelthread] Was freut euch?

Projektarbeit fertig und bei der lokalen Druckerei in Auftrag gegeben!
Nächster Schritt zum staatlich geprüften Techniker :coolblue:

Jetzt nur noch irgendwie die 10 übrigen Klausuren schaffen
Wir haben unsere Projektdoku am Abgabetag gedruckt
Die war noch warm als wir die abgeben haben :d :d

Viel Erfolg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich ists 0 Uhr und der Pike nimmt ein Serverchen außerbetrieb und dann gehts nach einer fluxen aber gründlichen Kontrolle ins Bettchen

DSCF5445.JPG

das die königskerze wieder blüht.

Montag Feiertag und Versandbestätigung für Motorrad Zeug bekommen

Neuen Access Point installiert :]

Heute geht's zum Pet Shop Boys Konzert 🌈😄

stimmt, ist ein schöner, und leider sehr seltener anblick, auch hier im ländlich geprägten unterallgäu.

B4232385-D6D9-4CC6-B4E6-010F5446EB41.jpeg

Kleine Radtour zur Walhalla als Ablenkung

Wie was? Wann? 😂 Sagt mir aber jetzt auf die schnelle nix.

Wie was? Wann? 😂 Sagt mir aber jetzt auf die schnelle nix.

Denke so in den letzten 4-6 Wochen.

Oh Gott, Kolle gibts immer noch?

Ich dachte er hätte sich mit seinen Auschwitz-Lines und anderen Zurschaustellungen teils seltsamer Ansichten die Karriere beendet. Wobei es viele seiner Fans wohl kaum interessieren wird.

Ich dachte er hätte sich mit seinen Auschwitz-Lines und anderen Zurschaustellungen teils seltsamer Ansichten die Karriere beendet. Wobei es viele seiner Fans wohl kaum interessieren wird.

Nicht das es das besser macht aber die Lines kamen von wem anders. Aber nein der Kampf Kollegah vs Echo ist anders ausgegangen als von dir gedacht xD

Nicht das es das besser macht aber die Lines kamen von wem anders. Aber nein der Kampf Kollegah vs Echo ist anders ausgegangen als von dir gedacht xD

Ich denke der Großteil der potentiellen Kollegah-Hörer wird auch gar nicht wissen, was der Echo ist. Den muss man aber auch ganz allgemein nicht kennen.

Habs endlich geschafft Windows 11 auf dem Notebook zu installieren. Hat mich immer wieder aufgeregt, dass ich 11 auf dem Desktop hatte, aber auf dem Notebook noch 10 und daher alles anders aussah.

Kollegah wer?

Bei gefühlten 60°C in der Markthalle auf Thundermother warten :fresse: Man hab ich den ollen Saunaladen vermisst :d

Mama besucht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh