[Sammelthread] Was freut euch?

Heute die -10kg Marke erreicht und "nur" noch ca. 7kg to Go zum Zielgewicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abnehmen oder zunehmen? Bei mir sind es aktuell 4kg und 7 sollen es werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal seit meiner C Erkrankung Laufen gewesen, ging besser als gedacht, jetzt nur mehr eine regelmäßige Sache draus machen
 
Das man im Krankenhaus immer nette Leute kennenlernen kann, mit denen man sich gut unterhalten kann. Hier sitze ich stundenlang mit einem ehemaligen Lehrer (etwa 80 Jahre alt) zusammen. Der Mann strahlt eine Ruhe und Autorität aus, die man heute bei Lehrern selten findet und man kommt mit dem auf wirklich interessante Themen.
 
Das man im Krankenhaus immer nette Leute kennenlernen kann, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Bisher hatte ich mit den Bettnachbarn, bis auf 1x, immer Glück.
Der eine wollte mir damals Vorschreiben was ich wann in SEINEM Zimmer zu tun und zu lassen habe -> direkt auf Stur geschaltet.
Da rannte er zu den Schwestern und schrie sie an, das er gefälligst JETZT ein neues Zimmer möchte.

Ansonsten konnte man mit den anderen über alles quatschen.
 
Ich bin ja kaum auf meinem Zimmer, bei dem Wetter heute hab ich mich die ganze Zeit in die Sonne geknallt und bin nur rein, wenn es was zu essen gab (endlich wieder halbwegs normales Essen), die Infusion Anstand oder ich auf den Pott musste. Mein Zimmernachbar ist den ganzen Tag auf dem Zimmer am jammern, soll er mal machen!
 
Starke Schmerzen gehabt aber nur 2 Stunden und konnte dann sogar noch rausgehen <3
 
Nach zwei Jahren endlich alles geklärt und ein Gerichtstermin zur Scheidung (Dauer 10 bis 15 Minuten) ist bei wenig Auslastung des Amtsgerichts in den nächsten Tagen möglich.
 
@DiePike Bei deinen Symptomen solltest du eher zu einem Notfallmediziner gehen anstatt auf deinen Termin zu warten. Du schreibst ja schon länger das du da Probleme hast.
 
Nach zwei Jahren endlich alles geklärt und ein Gerichtstermin zur Scheidung (Dauer 10 bis 15 Minuten) ist bei wenig Auslastung des Amtsgerichts in den nächsten Tagen möglich.

Glückwünsch! :)
 
Gestern nach 4 Tagen Werkstatt meinen A6 endlich wieder mit neuer Heckklappe zurück bekommen.
Dank Vollkasko mit 300 SB stressen mich die ca. 4300€ auch nicht 😅

Neuer Plan fürs Restleben: leg Dich nie wieder mit nem Altpapiercontainer an 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ist nur ein Teilerfolg, denn danach geht es an das Eingemachte, der Sorgerechtskram wird ein anstrengender Prozess.

Aber der Status geschieden ist in vielerlei Hinsicht physisch, psychisch als auch anderweitig befreiend.

Macht alles so viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show ist einfach doch jedesmal geil… 😅

B816D515-1350-40DD-B61B-84E0A772F15C.jpeg
 
So viel K1 😧
Kleckern tun die jedenfalls nicht :haha:
 
10h draußen im Garten gewerkelt, kein Sonnenbrand :cool:
 
Keine Testpflicht für die Einreise in die USA ab 12.06.22 mehr notwendig :bigok:

(Wäre für unsere Reise logistisch schwierig geworden, daher :bigok: )
 
Inspiriert durch die MaxiKing im Keks-Thread hab ich mir gerade Kinder Bueno gekauft. :drool: Ich liebe die Dinger, aber kaufe sie fast nie.
 
Alles von kinder ist geil!
 
Neue Samsung 980PRO eingebaut und Windows neu installiert - läuft wunderbar und extrem flott :geek: Bin sehr zufrieden.
 
Diesen ganzen White- und Dark-Versionen kann ich einfach nichts abgewinnen.
 
Diversity matters
 
Finde ehrlich gesagt das Vollsortiment Kinder einfach nur eklig.

Gibt bessere Schokolade mit weniger Zucker für weniger Geld.
Ferrero ist einer der grossen Mistkonzerne und hat uns seit den 60ern in den Fängen.

Als Kind mochte ich immer Kinder Country und Duplo Zartbitter/ White.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh