[Sammelthread] Was freut euch?

Das Spiel ist das dreckigste was ich je gespielt hab, einfach total overpowereder Payshop und dazu bekommen die die Hacker nicht in Griff. Kleinkindershooter, ganz ehrlich...

Warrock ist schlimmer und Hacker hab ich kaum gesehen, wenn ja dann werden sie Gekickt, bei Call of Duty ist es mindestens genau so schlimm ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich das gleich mein Galaxy S3 ankommt :-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Mich freut gerade... Das erste Video von mir mit bzw. meines Wagens.
Finde es schön, mal den Wagen auch von außen während der Fahrt zu sehen.
Bin erstaunt, wie laut und aufdringlich die originale Auspuffanlage ist!
Bevor jemand jammert: Die Geschwindigkeit ist OKAY!

Link zum Video: [url://www.youtube.com/watch?v=Cmi4KgxvjLA&feature=youtu.be]TT 2.0 TFSI Beschleunigung - YouTube[/url]

Woher kenn ich nur dein Kennzeichen?


-----
Galaxy S2
 
Neue HDD für die alte defekte bekommen und den Raid-Rebuild problemlos durchlaufen lassen ist doch was feines :)
Heute auch kein Regen, da kann ich endlich wieder mit den Katzenraus ohne mich abzufrieren.
 
draußen im Garten wir der Rasen gemäht es riecht so schön nach Gras hier, ich glaub ich dreh mir einen
 
Die Autoball EM 2012 :d:d

Warum macht jemand ohne Führerschein (Eko Fresh) bei solch einem Event mit? Aber lustig ist es auf jeden Fall gerade. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Wie geil, grad hat mich einer aus meiner Klasse bei Team Viewer rein gelassen, dann hab ich dem ein PW Erstellt und den Pc runtergefahren ^^ das gute er hat keine Ahnung mal gucken wann er sein PW von mir bekommt, zu genial.



Gruß
 
an seiner Stelle würde ich sowas von ausflippen...


@t:
Übermorgen kommt Freundin ausm Urlaub wieder und Freitag hab ich nen Tag Urlaub :drool:
Samstag dann mit Ringkeeper aufs 1er Treffen :)
 
Wenn mir son Pimpf den PC "sperrt", dann kassiert der am nächsten Tag, und braucht sich nicht mal beschweren :p
Gesetz der Straße :fresse:
 
Zeugt ja ganzschön von deiner Reife *duckundweg*
 
gleich Feierabend, dann nur noch morgen und dann wieder langeeeeees Wochenende :)
 
Zeugt ja ganzschön von deiner Reife *duckundweg*
Irgendwelchen Kindergarten mit dem Netzwerk/Remote veranstalten, zeugt auch nicht gerade besonders von geistiger Reife. Ich hatte da früher in der Schule auch so ein paar Kandidaten, die es im Computerraum unglaublich lustig fanden, andere Leute mit weniger Ahnung mit Remoteshutdowns und solchen Scherzen zu ärgern. Wahnsinnig komisch und vorallem so originell, echte Witzbolde. War dann nur doof, dass ich Admin wurde :rolleyes:

@Topic: Samstag Konzert mit einer unverschämt gutaussehenden Begleitung :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, hab ich nicht.
 
also bei uns haben paar Spezialisten immer die PS2-Anschlüsse von Maus und Tastatur vertauscht.. hat lange gedauert, bis der Admin das gemerkt hat.
:fresse2:

ich war aber immer brav..
 
Zeugt ja ganzschön von deiner Reife *duckundweg*

*duckundweg* ist die richtige Entscheidung, sonst komm ich gleich mal vorbei!
hammer-smilies-0003.gif

:fresse:

Irgendwer hatte sich doch neulich hier beschwert, dass er in der Schule immer geärgert wird und auf die Mütze bekommt, war er das nicht?
Dann braucht er sich halt auch nicht beschweren ;)

heul nicht rum ^^ ihr habt wette auch schon sowas gemacht oder im Pc raum Lan Kabel gezogen ? Hauptsache mich hier schlecht machen ne ? Die Tat hatte auch nen Hintergrund ^^

Im PC-Raum das Lan-Kabel ziehen? So Hardcore! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh