[Sammelthread] Was freut euch?

Meinen alten Wagen heute kurzfristig per eKA verkauft. Heute Frueh erstkontakt, eben die Besichtigung, morgen Abholung. Top - ich freu mich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zugang wurde gerade gezogen und drainage wird heute Mittag gezogen. Jetzt müssen die mir nur noch sagen das ich morgen nach Hause kann und der Tag wäre perfekt.
 

Alter ich schmeiß mich komplett weg.
 
@Jolokia
Echte Möwen contra Taubenproblematik ... richtig gut die Pastorin mit dem Taubenopfer :d
 
Dachte schon das Mausrad meiner MX Anywhere 3 ist defekt, aber am anderen Notebook funktionierts. Dann kanns ja nur die Software sein. :)
 
Gerade beim Einkaufen (muss immer zu mehreren Läden) jedesmal einen Schattenparkplatz gefunden. :-)
 
An der Küste ist es mit knapp 20 Grad wirklich auszuhalten und nicht wie daheim bei über 30 Grad.
Sind also genau zur „richtigen“ Zeit geflüchtet.
Ein leichter Sonnenbrand hat sich trotzdem eingestellt. :fresse:
 
Morgen frei, gleich gehts noch in The Black Phone, danach noch was trinken, morgen ausschlafen. :love:
 
Bauer hat gestern das Getreidefeld abgemäht, leider dabei meistens dann Hasen Massaker. 😕

Aber es fliegen so viele verschiedene Greifvögel gerade rum und nutzen das Büfett... einfach nur schöne Tiere :love: und die Luftkämpfe sind auch krass.
 
- TGIF !
- Kumpels kommen heute Abend für Beer & Burger vorbei
- Morgen geht's auf das Stadtfest, schön mit Schobbe wegknallen :bigok:

Könnte schlechter sein :fresse2:
 
Diese Schönheit heute am Balkon gehabt
IMG_20220624_112637.jpg
 
Grünpfleger machen schon seit 8uhr ordentlich lärm, daher könnte ich ganz ohne schlechtes Gewissen auch schon um 8uhr den Bohrer auspacken :d
 
Nach über 7 Jahren dauerhaft Medikamente nehmen zu müssen, nun auf den Tag genau 2 Monate ohne jegliche Medis. :-)

Schon erstaunlich was Nebenwirkungen waren, die man nicht auf dem Schirm hatte. Kontaktlinsen gehen nun wieder ohne Probleme z. B. :geek:
 
Ich bin immer wieder positiv überrascht, wenn ich mal Nongshim-Nudeln esse. Ich hoffe der Typ, der die Idee mit der runden Form hatte, hat dafür mindestens einen Nobelpreis bekommen. :)
 

Wenn das 9€ Ticket verlängert wird, dann sprengen die wirklich noch den Hindenburgdamm. :fresse:
 
War eben leicht irritiert, als ich mein Datenvolumen überprüft habe. Da hat die Telekom für Magenta1 Kunden ab meinem Tarif das Datenvolumen auf unlimitiert geupgradet.:)
 
Kannst du jetzt endlich auch während der Fahrt Netflix schauen? :)
 
Das ging in seinem Tarif wahrscheinlich auch vorher schon. Aber jetzt kann er alle "Unterhaltungsprogramme" streamen. 😜
 
Kannst du jetzt endlich auch während der Fahrt Netflix schauen? :)
Das hätte ich mit Stream on schon vorher gekonnt. Das fällt ja bald weg und deswegen wohl das Upgrade. Aber mich freut es einfach, das ich trotz des wegfalls der Option, keine Verschlechterung habe und weiter bei der Betriebsruhe gemütlich einen Film gucken kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh