sidewinderdxii
Legende
Op gut überstanden und keinen künstlichen Darmausgang bekommen. Der Blasenkatheder kommt morgen wieder raus, endlich mal ein Ende in sicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fand das Abi schwieriger bzw. anstrengender als das Studium oder die meisten Dinge, in meinen 16 Jahren Berufserfahrung.So sweet, diese feiern den Abiturienten in der Stadt die meinen, der schwerste Teil des Lebens sei geschafft 😁
Ich gönn's ihnen bis zur Realität im Studium und im echten Leben.
Keinen Stoma? Schade auchOp gut überstanden und keinen künstlichen Darmausgang bekommen. Der Blasenkatheder kommt morgen wieder raus, endlich mal ein Ende in sicht
Also zumindest ich empfand die Ausbildungszeit und vor allem Berufsschule (bis auf die Prüfungen) wesentlich entspannter als die Oberstufe.So sweet, diese feiern den Abiturienten in der Stadt die meinen, der schwerste Teil des Lebens sei geschafft 😁
Nö nur den BlutbeutelKeinen Stoma? Schade auch
Glückwunsch und gute Besserung!Op gut überstanden und keinen künstlichen Darmausgang bekommen. Der Blasenkatheder kommt morgen wieder raus, endlich mal ein Ende in sicht
Erst eine phlekmöse Divertikulitis, wo sich kurz danach ein Abzess an dem entzündeten Darmabschnitt gebildet hat. Jetzt ist mein Dickdarm nur noch 6,70m lang anstatt 7m.Glückwunsch und gute Besserung!
Was hattest du eigentlich genau? Habe es nur am Rande mitbekommen.
dir nur das beste und gute, rasche Genesung!Erst eine phlekmöse Divertikulitis, wo sich kurz danach ein Abzess an dem entzündeten Darmabschnitt gebildet hat. Jetzt ist mein Dickdarm nur noch 6,70m lang anstatt 7m.
Hoffentlich, stell ich mir ja doch ein wenig unangehem vor. Die Dinger sind ja nicht grad klein.Der Blasenkatheder kommt morgen wieder raus, endlich mal ein Ende in sicht
Danke wird schon, spannt nur ein wenig und ich laufe wie ein Fragezeichen, weswegen ich für weitere Strecken nen Rolli nutze. Der Katheter ist wurde eben auch gezogen 🙂dir nur das beste und gute, rasche Genesung!
Meiner wurde damals auch gekürzt, kommentar vom Arzt "jetzt kommt alles etwas schneller raus"Erst eine phlekmöse Divertikulitis, wo sich kurz danach ein Abzess an dem entzündeten Darmabschnitt gebildet hat. Jetzt ist mein Dickdarm nur noch 6,70m lang anstatt 7m.
Abgesehen von dem Joke am rande, merkt man es kaum wenn er gezogen wird.Hoffentlich, stell ich mir ja doch ein wenig unangehem vor
Ich hab gestern bei der OP Vorbereitung die Anästhesistin mundtot gemacht mit einem Kommentar. Da war die leicht perplex und musste lachen.Meiner wurde damals auch gekürzt, kommentar vom Arzt "jetzt kommt alles etwas schneller raus"
Abgesehen von dem Joke am rande, merkt man es kaum wenn er gezogen wird.
Manche Pflegekräfte lassen einen ein paar mal aus und einatmen und andere machen direkt den Ballon leer und ziehen dann einfach
Nächste Woche kommt dann die Nachricht dass wegen nem 5Cent Chip der Touchscreen leider entfällt Drück dir die Daumen.Mein Firmenwagen wird wohl diese Woche produziert
Nach 15 Monaten, nach Bestellung, freu ich mich sogar darüber
Bin gespannt, ob alle Teile da sind um den dann auch komplett zusammen zubauen... ich ahne ja da schon wieder böses...
Das wurde mittlerweile geklärt, die Lizenz wurde erworben.Wenn es ein Ford ist, wird er eh direkt verschrottet wegen dem nicht lizensiertem Funkmodul
Warte auf meinen octavia rs 4x4 nun auch schon fast 1 Jahr. Kw48 ist Produktion stand jetztHaha,
ne is eh "nur" ein Octavia... solange die mir nicht das liefern was ich bestellt habe fahre ich deren Superb Leihwagen halt weiter... weil Skoda den "fördert", damit ich nicht vom Vertrag zurück trete, ist der sowieso ne Ecke günstiger im Monat...
d.h. er darf nächstes Jahr in Rente? Zumindest hat er dann lange eingezahltDer Baggerfahrer unseres Tiefbauers hat über 50 Jahre Berufserfahrung und ist wirklich ein Künstler auf diesem Arbeitsgerät, beeindruckend....