[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sweet, diese feiern den Abiturienten in der Stadt die meinen, der schwerste Teil des Lebens sei geschafft 😁
Ich gönn's ihnen bis zur Realität im Studium und im echten Leben.
ich fand das Abi schwieriger bzw. anstrengender als das Studium oder die meisten Dinge, in meinen 16 Jahren Berufserfahrung.
Von daher: jo; schwerster Part gepackt
 
So sweet, diese feiern den Abiturienten in der Stadt die meinen, der schwerste Teil des Lebens sei geschafft 😁
Also zumindest ich empfand die Ausbildungszeit und vor allem Berufsschule (bis auf die Prüfungen) wesentlich entspannter als die Oberstufe. :d
 
Die Nacht soll es mal auf 14°C gehen früh morgens, ich kühle jetzt mal meine Bude ein bisschen runter.
 
Morgen kommt endlich der neue Schreibtisch nach 12 Wochen an. 😵 "Made in Germany" ohne Motoren oder so.
Endlich mehr Platz, 160 cm und 3 Monitore (1x34" und 2x 24") war sehr eng 🙃 -> 200 cm
 
Erst eine phlekmöse Divertikulitis, wo sich kurz danach ein Abzess an dem entzündeten Darmabschnitt gebildet hat. Jetzt ist mein Dickdarm nur noch 6,70m lang anstatt 7m.
dir nur das beste und gute, rasche Genesung!
 
Freundin ist nach 11 Tagen positivem Schnelltest endlich heute negativ. Ich hab seit dem 9.6. aufm Gästesofa geschlafen, ansonsten haben wir immer Abstand gehalten und ich hab den Kelch erfolgreich an mir vorüberziehen lassen.
Ergo freut mich, dass meine Freundin wieder negativ ist und, dass ich das Bett sowie das Sofa im Wohnzimmer endlich wieder nutzen darf :fresse:
Auch freut mich, dass wir unseren Hund aller Voraussicht nach am Wochenende abholen. Was mich nicht freut ist, dass ich dann wieder im Wohnzimmer schlafen werde :fresse:
 
Erst eine phlekmöse Divertikulitis, wo sich kurz danach ein Abzess an dem entzündeten Darmabschnitt gebildet hat. Jetzt ist mein Dickdarm nur noch 6,70m lang anstatt 7m.
Meiner wurde damals auch gekürzt, kommentar vom Arzt "jetzt kommt alles etwas schneller raus" :fresse:
Hoffentlich, stell ich mir ja doch ein wenig unangehem vor:)
Abgesehen von dem Joke am rande, merkt man es kaum wenn er gezogen wird.
Manche Pflegekräfte lassen einen ein paar mal aus und einatmen und andere machen direkt den Ballon leer und ziehen dann einfach :fresse:
 
Meiner wurde damals auch gekürzt, kommentar vom Arzt "jetzt kommt alles etwas schneller raus" :fresse:

Abgesehen von dem Joke am rande, merkt man es kaum wenn er gezogen wird.
Manche Pflegekräfte lassen einen ein paar mal aus und einatmen und andere machen direkt den Ballon leer und ziehen dann einfach :fresse:
Ich hab gestern bei der OP Vorbereitung die Anästhesistin mundtot gemacht mit einem Kommentar. Da war die leicht perplex und musste lachen.
 
Mein Firmenwagen wird wohl diese Woche produziert :)
Nach 15 Monaten, nach Bestellung, freu ich mich sogar darüber :d


Bin gespannt, ob alle Teile da sind um den dann auch komplett zusammen zubauen... ich ahne ja da schon wieder böses...
 
Mein Firmenwagen wird wohl diese Woche produziert :)
Nach 15 Monaten, nach Bestellung, freu ich mich sogar darüber :d


Bin gespannt, ob alle Teile da sind um den dann auch komplett zusammen zubauen... ich ahne ja da schon wieder böses...
Nächste Woche kommt dann die Nachricht dass wegen nem 5Cent Chip der Touchscreen leider entfällt :fresse: Drück dir die Daumen.
 
jetzt machst du mir aber meine Freude kaputt ;)


Ne, aber sowas befürchte ich ja wirklich schon... aber 15 Monate... ist ja nichtmal ein E-Mobil...
 
Haha,
ne is eh "nur" ein Octavia... solange die mir nicht das liefern was ich bestellt habe fahre ich deren Superb Leihwagen halt weiter... weil Skoda den "fördert", damit ich nicht vom Vertrag zurück trete, ist der sowieso ne Ecke günstiger im Monat...
 
Ich drück dir mal die Daumen, das die Software von den Kisten mittlerweile einigermaßen brauchbar ist. Ich war echt nicht böse drum, meinen gegen den 7er Golf zu tauschen.
 
Haha,
ne is eh "nur" ein Octavia... solange die mir nicht das liefern was ich bestellt habe fahre ich deren Superb Leihwagen halt weiter... weil Skoda den "fördert", damit ich nicht vom Vertrag zurück trete, ist der sowieso ne Ecke günstiger im Monat...
Warte auf meinen octavia rs 4x4 nun auch schon fast 1 Jahr. Kw48 ist Produktion stand jetzt
 
Beim RS hatte n Kollege lustige Probleme mit dem Sound Generator, das Ding ist da mehrfach Amok gelaufen in der Einfahrt und hat Terror gemacht obwohl das Auto aus war. Viel Glück :fresse: Da war ich echt froh das ich keinen bekommen hab, weil keine Führungsposition.
 
Der Baggerfahrer unseres Tiefbauers hat über 50 Jahre Berufserfahrung und ist wirklich ein Künstler auf diesem Arbeitsgerät, beeindruckend....
....flexibel und sympathisch ist er auch noch, mit solchen Leuten kann man arbeiten (y)
 
Vielleicht hat er die Berufserfahrung aus'm Sandkasten schon mitgezählt?
 
Der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - nach eigener Aussage geht er in 2-3 Monaten in Rente und hat dann noch 70 Urlaubstage
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh