[Sammelthread] Was freut euch?

<- LMAO :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wollte er auch einfach nicht als Geringverdiener dastehen. :)
 
Endlich mal das Picon Durcheinander auf meinen VU+ Kisten aufgeräumt und aktualisiert. :bigok:

(mich als OCD'ler freut sowas tatsächlich)
 
Der Typ hat auf jeden Fall...interessante Ansichten :fresse: ich will jetzt nicht sagen das er komplett daneben liegt mit allem, aber das fand ich teilweise schon wieder sehr extrem. Seh ich jetzt bei ner bekannten von mir auch gerade, die hat jetzt nach 3 Jahren mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil er eine Gewisse Vorliebe hat (die sie nicht mal bedienen muss) aber "ich kann mit sowas nicht leben und ich kenne viele die das genauso sehen". Bin mir gerade nicht sicher ob ich ihn zur Trennung Beglückwünschen oder Bemitleiden soll :fresse:
 
Geiles Wetter... Radler im Garten trinken und abschalten.
Handy und sonstige Technik hat Pause.
 
Change Samstag - von mir verwaltete Infrastruktur wird wieder aktueller / besser - Mich freuts auch wenns n u.U. langer Samstag wird :)
 
Change Samstag - von mir verwaltete Infrastruktur wird wieder aktueller / besser - Mich freuts auch wenns n u.U. langer Samstag wird :)
Viel Erfolg. Hatte ich letztes Wochenende, ging mit meinem Zeug recht gut. Nebendran nicht so sehr.
 
Zuviel kristallisiertes Plutoniumsulfat durch die Nase gezogen?
:rolleyes2:
Probiere es mal mit denken und ordentlich schlussfolgern, so schwer ist es nicht.
 
Der FC Köln ist im Pokal raus. Ein paar Spiele weniger diese Saison, bei denen der Nachbar nerven kann :bigok:
 
Berlin gerade war richtig entspannt.
 
Zuviel kristallisiertes Plutoniumsulfat durch die Nase gezogen?
:rolleyes2:
Probiere es mal mit denken und ordentlich schlussfolgern, so schwer ist es nicht.

Deine Nachricht ist im Präsens geschrieben, zeigt also, dass du die Tätigkeit zum Schreibzeitpunkt ausgeübt hast. Und das geht meines Wissens nur mit Technik, daher der humorvolle Hinweis, dass die Alternative eine Brieftaube wäre, die "De-Mail"-mäßig die nicht-technik-verfasste Nachricht an ein Nachrichtenzentrum übermittelt, die diesen Post für dich hier einträgt ;)
 
So habe ich es auch verstanden, mir den Post aber verkniffen ;)
 
Ging mir ganz genauso - fand den Kommentar daher auch lustig-entspannt formuliert und die Antwort eher etwas "gereizt". Aber vielleicht war die Grundstimmung noch ne 10kg-Akku Spätfolge. Die Diskussion war ziemlich sinnfrei 😅
 
Nö, finde ich nicht 😅
 
Gerade mal etwas Regen draußen. Dürfte zwar immer noch zu wenig für die Natur sein, aber heute kann das Wetter gerne so bleiben. Morgen dann bitte wieder trocken und sonnig. :)
 
Nein nein, mehr Regen. Hier darf man nicht mal mehr in den Wald, weil es zu trocken ist. :(
 
Waren gerade im Zoo und das Publikum ist mal echt sowas von zum Kotzen.

A) Wenn man Angst vor Tieren hat, warum zum Teufel geht man dann in den Zoo und dann noch explizit in das Fledermausgehege?? Von dem Gekreische habe ich noch immer Tinitus..
B) Solch eine Kackbratze, die für irgendein Instagram-Bild eine kleine Ziege auf den Arm nimmt und dort hält, auch wenn sie runter will. Und dann noch blöd grinst, wenn man der die Meinung geigt.
Der Macker hat bei der eh nix zu kamellen, der hat brav das Foto gemacht und noch die Handtasche hinterhergedackelt
C) Gören, die kleine Ziegen schubsen, runterdrücken, hochheben. Dann gucken diese Gören noch verstört, wenn sie eine Ansage bekommen, so als ob es die erste in ihrem Leben war. Was ist falsch mit den Eltern?!
D) Eltern, die kleine Ziegen am Hals aus der Ruhezone herauszerren. Ah okay, DAS ist falsch mit den Eltern. Da stand bei denen im Kinderalter wohl auch die Schaukel zu nah an der Wand..
 
Halt schade bzw. eher unmöglich, dass da kein Personal ist, das sowas überwacht und einschreitet.

Wäre nämlich schade, wenn es das gar nicht mehr gäbe. Gibt schließlich genug, die sich zu benehmen wissen.
 
1659286157583.jpg

🤣
 
Falscher Thread?


:wink:
 
Nö, das passt schon. Kann mich auch durchaus amüsieren, ohne mich dabei über andere lustig zu machen :wink:
 
Der Ausgleichstreffer gegen England gerade :d
#Frauen-EM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh