[Sammelthread] Was freut euch?

Ich habe schon gefühlte 1000 Mal gelesen, dass es Person X bald an den Kragen ginge ... passiert ist praktisch nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er dann 5 Jahre nicht mehr uns weilte, kommt heraus, dass man ihn besser mal früher dran genommen hätte. #Schuldenkönig #Oberbetrüger #Grabscher #Pinoccio
 
alternate :d

flotte karotte

um 16 uhr bestellt, bereits unterwegs und morgen da. lol

leider hatte alternate das mainboard nicht und das ging bei MF heute nicht mehr raus :-[

1660076116798.png
 
Guter Artikel hätte eine solche Kritik für Deutschland nicht erwartet
Scheiß Artikel, da stimmen ja nichtmal die Fakten. Selbst die ersten beiden Worte sind falsch.
"Keine Kunden"
Ähm doch, die Produktionen werden auch an andere Anbieter verkauft.
" Es zum Beispiel in Bildung investieren. Denn das wäre bitter nötig, schließlich steckten Länder und Bund in der Ära Angela Merkel, gemessen am Steueraufkommen, immer weniger Geld in die Bildung unserer Kinder."
Ähm die ÖRR Gebühren sind keine Steuern, die kann man nicht einfach woanders investieren wie Steuern wenn man Ausgaben streicht.

Kein Wunder, dass dieser unfähige Depp zuerst einen AfD Politiker zitiert, der Wissensstand ist ähnlich.
 
"Berliner Zeitung" ist eine Informationsquelle für Leute, die es mit dem logischen Denken nicht so genau nehmen. Man könnte sagen, die denken irgendwie "schief" oder so ähnlich.....
 
Das ist albern....
"Denn die Mehrheit der Bürger, und ich übrigens auch, will laut einer Insa-Umfrage im Auftrag der Bild den monatlichen Rundfunkbeitrag von 18,36 Euro nicht mehr bezahlen. 84 Prozent der Befragten sind gegen die Zwangsgebühr."

Frag mal in der Fußgängerzone "Wollen Sie weiter Steuern zahlen?" oder "Ist Benzin zu teuer?" - was meinst Du, was Deine "Meinung der Breite" da für einen gemeinsamen Nenner in % erreicht?
Ist und bleibt aber Banane, denn Steuern finanzieren nun mal den Staat und das Gemeinwesen und Benzin (fossile Brennstoffe i.A.) weiterhin zu subventionieren und künstlich günstig zu halten ist de facto falsch.
 
Nun das der Laden künstlich aufgeblasen ist und die Einschaltquoten sinken, ist unbestreitbar. Alle müssen es finanzieren ob die es nutzen oder nicht ist egal. Ist das selbe als wenn alle eine Monatskarte für den ÖPNV kaufen müssen, egal ob sie ihn nutzen oder nicht.
 
Naja, genug davon....
:btt:
Morgen noch mal einen halben Tag arbeiten, Donnerstag viele Termine und dann ist auch schon Wochenende.
Ich hab mir nämlich gedacht "nach dem Urlaub lieber mit einer kurzen Woche starten" - cleveres Vergangenheits-Ich....
 
Guter Artikel hätte eine solche Kritik für Deutschland nicht erwartet
Abschaffen ist sicher zu viel des guten, wir benötigen unabhängige Medien fernab der Gewinnmaximierung.
Die Kritik sollte sich eher darum drehen, ob diese opulente Ausgestaltung nötig ist.
 
Für mich wäre ja eine Unabhängigkeit von der Politik interessant, aber was weiß ich schon.
@T: Finale Vorbereitungen für den Urlaub laufen. Freitag früh geht’s los ☺️
 
Kontroverses Thema... Vielleicht sollte jemand einen Thread dafür eröffnen.
 
Kontroverses Thema... Vielleicht sollte jemand einen Thread dafür eröffnen.
Befürchte auch, dass das durch die selbsternannten medialen Freiheitskämpfer & Fake-Schwurbler sehr schnell viel zu politisch wird ...
 
alternate :d

flotte karotte

um 16 uhr bestellt, bereits unterwegs und morgen da. lol

leider hatte alternate das mainboard nicht und das ging bei MF heute nicht mehr raus :-[
zu früh gefreut.

das gehäuse ist noch auf dem weg :fresse:

rest ist da. bringt aber nix :lol:
 
Pause verlängert, der Zug den ich gleich am Bahnsteig übernehmen und abstellen soll, ist im Ausfall, also in Ruhe essen.
 
Oder es haben sich doch nicht genug Leute gemeldet und es lohnt sich nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh