[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heul nicht rum ^^ ihr habt wette auch schon sowas gemacht oder im Pc raum Lan Kabel gezogen ? Hauptsache mich hier schlecht machen ne ? Die Tat hatte auch nen Hintergrund ^^

Wuhaha :fresse:

In der 5. und 6. Klasse fand man das noch cool. Irgendwann wirst auch du in das Alter kommen wo du erkennst, dass das etwas.... arm ist.

Aber solange du da noch nicht bist, lass dir den Spaß nicht verderben :fresse:
 
Endlich mal wieder mit dem MTB unterwegsgewesen, nach einer Woche Erkältung.
 
Heute ist die Haribo-TUI in Bremen gewesen. :)
Vor 1-2 Wochen war die Dreamliner-737 von Ryanair schon da :) Über die Communidad Valencia von Ryanair freu ich mich schon gar nicht mehr, aber die beiden... :)

Hab sogar ein wahnsinnig gutes Foto schießen können :fresse:

2012-06-05_0000700u7vm.jpg
 
Hat die Kartoffel, mit der du das Foto gemacht hast, wenigstens geschmeckt, Jonas? :wink:

:fresse:
 
Ist ein Crop aus nem Foto :p
Und das Original ist schon mit Digitalzoom gemacht :fresse:
Also sozusagen ein Crop aus dem Crop :fresse2:
 
Damit bist du jetzt offiziell der "Doppelcropper"!

cropperu4c2z.jpg


Herzlichen Glückwunsch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas' Foto könnte auch ein Screenshot aus einem Amiga 500 Spiel sein :)
 
druff druff druff!
 
also ich weiß nicht was die anderen gemacht haben aber ich hab nur Spaß gemacht :d
 
Du wirst noch reifen mein junger Padawan :fresse2:
 
Morgen frei, WUHU!
 
..eine wie fast immer schnelle und gute Bestellabwicklung bei Amazon :)
 
Beweisführung abgeschlossen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh