[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, er meinte mit rauchen "kiffen" und fand damit die Überleitung ins niederländische wo "van" auf einen adligen Nachnamen hindeuteten kann. Mit dem "andern" hab ich eine Mutmassung...
Auf jeden Fall sollte er aufhören Drogen zu nehmen, die Hirnwindungen sind zu konfus... :wayne: :d
 
Ich glaube, er meinte mit rauchen "kiffen" und fand damit die Überleitung ins niederländische wo "van" auf einen adligen Nachnamen hindeuteten kann. Mit dem "andern" hab ich eine Mutmassung...
Auf jeden Fall sollte er aufhören Drogen zu nehmen, die Hirnwindungen sind zu konfus... :wayne: :d
Mit dem Kiffen liegst du falsch. Schnorrer, nannten wir in der Clique damals immer Holländischer Adliger, immer ein van, van andern rauchen.
 
Meine neue Internet Leitung - 112 MBit/s. Mit JD schaff ich 13,5 MB/s ;)

cs6ynk2r.png



Achja : ist die Demo direkt von Adobe (http://trials2.adobe.com/AdobeProducts/STAM/CS6/win32/MasterCollection_CS6_LS4.7z) ;)
 
Besuch von meiner Schwester und ihrem Lütten gehabt. Was ein Spaß :d.
 
@Niclas: geb mir was ab, SOFORT!!!!! :fresse2:
 
Das mit "van andern" ist ja mal geil :lol:
 
sixpack erdinger weißbier mit dhl bekommen :d warum ned wenns gratis war :d lecker weizen
 
Federer gegen Djokovic, immer wieder eine Augenweide.
 
Im Bett liegen, gleich die fette Texas Peperoni Schlag mich tot Pizza und dazu Wheeler Dealers, nachher dann zu meiner bezaubernden Freundin, gibts nen schöneren Start in das Wochenende? :drool:
 
Er meint sicher die optischen Aspekte.
 
Naja Federer ist halt viel Risiko gegangen, aber stimmt schon, nach dem ersten Satz hat er und damit das Spiel nachgelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh