Daunti
Urgestein
Geht ja noch, 59,10€ für das ÖPNV Ticket statt 9€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder Lieferdienste falls vorhanden ^^
Das kommt echt drauf an wie weit das Restaurant weg ist und was man bestellt. Ich achte bei den meisten Gerichten drauf nur bei Restaurants in unmittelbarer Nähe zu bestellen (also max 5-10 Minuten anfahrt) bzw. Gerichte bei denen Wartezeit nichts ausmacht (z.B Sushi oder Ramen). Dinge die nach 20 Minuten schon super eklig sind bestelle ich nicht mehr, Beispielsweise Burger mit Pommes, da hatte ich schon richtig eklige Erfahrungen gemacht 🤷♂️Dann ist der Fraß auf jeden Fall lauwarm.
Das hast du auch vorher bezahltGeht ja noch, 59,10€ für das ÖPNV Ticket statt 9€.
Basis ist CET Designer, darauf dann unsere spezifischen Anlagenbau Elemente/Produkte aufgesetzt.Was ist das für eine Software?
Nein hab ich nicht, es gab über den Sommer ne Preiserhöhung. Also ist wirklich ein paar Euro teurer geworden.Das hast du auch vorher bezahlt
Autofahrer haben die Arschkarte es wird immer teurer
Muss heute zwar noch n paar Dinge erledigen aber dann is bei mir auch endlich für 2 Wochen Ruhe.Wochenende + Urlaub
Wenn du jetzt noch den Pentium 4 und Windows XP los wirst, willkommen im 21. jhd.Habe an meinem Hauptrechner heute auf Dual Monitor - Betrieb umgestellt. Ich frage mich, wie ich das bisher nur mit einem Monitor gemacht habe. Dual ist so viel angenehmer.
Also Windows XP ist immer schon 21. Jhd. gewesen, also lass ihn doch bei altbewährter Technik bleiben.Windows XP los wirst, willkommen im 21. jhd.
Erklärt einigesBei uns sind noch Systeme im Betrieb die unter Windows 95 'laufen'
Es gibt sogar noch Automaten mit Win2kEs soll noch Geldautomaten mit XP (embedded) als OS geben...
Multics eigentlich für Großrechner gedacht fand es mit "Oberflächen" von Siemens auch eingang in die CNC Fertigung mancher MaschinenAuf den Steuerungen der Maschinen bei uns im Betrieb läuft DOS 6.1