Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du meinst den kläglichen rest.Gestern die Zugspitze über den Klettersteig bestiegen, erstes Mal auf einem Gletscher gewesen - Mega Erfahrung 🏔💪🏼
Fett wäre die längerfristige Lösung. 😉Die Klotür im Büro, die man am anderen Ende des Gebäudes noch quietschen hören konnte, ist jetzt endlich still. Seit Jahren hat mich das gestört, heute hab ich mit ein paar Tropfen Öl nachgeholfen, endlich ist sie leise
Da stellt sich mir die Frage, ob das bei manchen Kollegen auch hilft
Hat aber lange gedauert bis es dich genug genervt hat. ;-)Die Klotür im Büro, die man am anderen Ende des Gebäudes noch quietschen hören konnte, ist jetzt endlich still. Seit Jahren hat mich das gestört, heute hab ich mit ein paar Tropfen Öl nachgeholfen, endlich ist sie leise
Da stellt sich mir die Frage, ob das bei manchen Kollegen auch hilft
Witzig - hab letztes weekend auf ner Party auch von einer Veranstalterin eine Einladung zu meinem Geburtstag bekommen.Einladung zu nem Konzert direkt an meinem Geburtstag bekommen
Den HBF in Köln wollten die schon in den 50ern abreißen weil er zu klein war, aber man musste das Wahrzeichen erhalten.und wenn der in Köln Pause hatte
Von mir aus können die Köln auch komplett abreissen. Ich bin froh, dass ich vermutlich bis August 2023 den Hbf wegen dem Ausbau der Strecke, für den RRX zwischen Langenfeld und Leverkusen nicht sehen muss.Den HBF in Köln wollten die schon in den 50ern abreißen weil er zu klein war