[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation

Meine Breaking Bad Collectors Edition mit dem Fass ist nach jetzt fast zwei Jahren im hintersten Eck bei meinen Eltern aufgetaucht. 😭

Ich dache die sei für immer verschollen. 🙏

Zuletzt bearbeitet:

Großartig! 😂😂

Letzten Sommer meiner Freundin zum Geburtstag einen Gutschein über 120.- € für eine Quadtour geschenkt. Zwei Wochen später hat sie Schluss gemacht. Anfang diesen Monats dann, kommt eine E-Mail von dem Veranstalter, der ankündigt, Ende August den Geschäftsbetrieb einzustellen. Also zurück gemailt und nachgefragt, was mit dem Gutschein passiert ist. Antwort: "Der wurde bisher nicht eingelöst. Sonntag, 28.08. um 10:00 Uhr ist der letzte mögliche Termin!" Also gebucht, heute Morgen auf einem can-am Outlander (50 PS) Platz genommen und drei Stunden Fahrspaß gehabt. Erst mit 80 km/h über Landstraße und dann auf dem Feld Staub aufgewirbelt. :d Ich hoffe, die Eule versucht eines Tages da anzurufen und hört "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Bestes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. :lol:

Die Klotür im Büro, die man am anderen Ende des Gebäudes noch quietschen hören konnte, ist jetzt endlich still. Seit Jahren hat mich das gestört, heute hab ich mit ein paar Tropfen Öl nachgeholfen, endlich ist sie leise :)
Da stellt sich mir die Frage, ob das bei manchen Kollegen auch hilft :unsure:

Kommt auf die Menge des Öls an und wo du es einfüllst applizierst :ROFLMAO:

Die Klotür im Büro, die man am anderen Ende des Gebäudes noch quietschen hören konnte, ist jetzt endlich still. Seit Jahren hat mich das gestört, heute hab ich mit ein paar Tropfen Öl nachgeholfen, endlich ist sie leise :)
Fett wäre die längerfristige Lösung. 😉
Nur falls es wieder anfängt.

Hat aber lange gedauert bis es dich genug genervt hat. ;-)

OT: Cooles WE gehabt mit ~12h Immortal Empires Co-op und langer Radtour und dazu die Aussichten für September: diese Woche arbeiten, dann eine Woche Urlaub, eine Woche arbeiten und dann bis Anfang Oktober Urlaub, endlich!

Miele G 7460 SCVi Geschirrspüler ist dann heute endlich mal gekommen nach 7 Monaten warten :LOL:

Nächste Woche Urlaub - Kroatien

Heute Doppelstunde in der City mit dem Motorrad fahren und Donnerstag kommt dann Land-/Autobahn, dann ist der B196 durch.

Gut investierte 699 Fixpreis :bigok:

Telefonica kommt mit dem 5G Ausbau im Ort voran. Nachdem bereits seit einigen Wochen der höchste Standort umgebaut wurde kam in der letzten Woche ausgerechnet der Sender dran, der am nächsten am Wohnhaus steht. Mit dem Standort hätte ich (aufgrund der Lage/Immobilie) zu letzt gerechnet. :-)

Brauchte heute eine USB-Verlängerung und hatte mich innerlich schon auf ewiges suchen in den diversen Kisten eingestellt.

Erster Griff in die erste Kiste und die Suche war erfolgreich beendet.
:oops: :giggle:

Gute Prognose fürs Knie bekommen :)

Ist das denn vorher anders gewesen bei euch? Im Berliner Raum waren die Regios davor schon total überlastet und bis nach 22:00 brechend voll.

War zeitweise schon echt pervers, Bekannter von mir ist beim Fernverkehr und wenn der in Köln Pause hatte, ist er ein paar mal die Treppe runter, hat kehrt gemacht und ist wieder hoch, bevor er angerufen hat, damit seine Pause kaputt geschrieben wird. Teilweise war kaum ein durchkommen.

Endlich mal wieder ordentlicher Regen bei uns (keine Nieselscheiße). (y)

Einladung zu nem Konzert direkt an meinem Geburtstag bekommen :d

Einladung zu nem Konzert direkt an meinem Geburtstag bekommen :d
Witzig - hab letztes weekend auf ner Party auch von einer Veranstalterin eine Einladung zu meinem Geburtstag bekommen.
Ist ein Open Air (Elektro-Mucke) incl. VIP-Bereich Gedöns ... allerdings erst im Juni 2023 :d

Diese gammelige Brücke daneben ist dann wohl auch ein regelrechtes Wahrzeichen :fresse:

Ich mache jetzt einfach Mittagsschlaf :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh