Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant wenn man sich so schnell wieder drauf einlassen kann, ich kanns nach 3 jahre scheiss beziehung nicht mehr 😕Nach 10 Jahren Beziehung und ekliger Trennung eine neue Beziehung :]
Ist auch in der freien Industrie gang und gebe. Das ist jetzt wirklich nix besonderes. Hier LTT hatte doch die Tage ein sponsored Video von einem Ausrüster für Win98 Systeme. Hat alles so seine Gründe.Bei uns sind noch Systeme im Betrieb die unter Windows 95 laufen
War kein fliegender Wechsel falls das so rübergekommen sein sollte.Interessant wenn man sich so schnell wieder drauf einlassen kann, ich kanns nach 3 jahre scheiss beziehung nicht mehr 😕
Bei uns sind es eigentlich nur noch die Displays für den Fahrplan, welcher da natürlich auch noch per DFÜ geladen wirdIst auch in der freien Industrie gang und gebe. Das ist jetzt wirklich nix besonderes. Hier LTT hatte doch die Tage ein sponsored Video von einem Ausrüster für Win98 Systeme. Hat alles so seine Gründe.
T: Corona hat weiterhin kein Bock auf mich. 🤞🏽
Man könnte jetzt sagen, die nehmen immer die Standorte die am wenigsten Sinn machenTelefonica kommt mit dem 5G Ausbau im Ort voran. Nachdem bereits seit einigen Wochen der höchste Standort umgebaut wurde kam in der letzten Woche ausgerechnet der Sender dran, der am nächsten am Wohnhaus steht. Mit dem Standort hätte ich (aufgrund der Lage/Immobilie) zu letzt gerechnet.
Schaut grandios aus! Wo?Cheers!
Finde ich super!Hab die Zeit genutzt, und spontan ein Igel-Winterquartier aus Holzresten eines alten Schreibtischs gebaut,...
Carl von Stahlhaus 😁Schaut grandios aus! Wo?
14:30 Uhr letzte Fahrstunde und dann den B196 fertig 😁