sidewinderdxii
Legende
Was ein Glück, das ich Urlaub habe, so muss ich dich nur hier ertragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Küche leben ist einfach richtig ätzend 😬Lieferzeiten scheinen aktuell ja wieder katastrophal zu sein.Endlich habe ich wieder eine Küche und meine Dauerbaustelle neigt sich dem Ende.
Das ist ja mal gut gegangen. Ich hab vor ner Woche auch ein Sofa bei sofacompany bestellt, die vorkonfigurierten Modelle sind dort meistens Lagerware und haben 2 Wochen Lieferzeit. Mir wurde fest versprochen, dass meine Bestellung reserviert ins Zwischenlager kommt und mir dann in der ersten Oktoberwoche in die neue Wohnung geliefert wird. Mal schauen wie das endet, sonst steh ich auch ohne Sofa da weil das Alte wollte ich eigentlich nicht mehr mitnehmenWir haben vor etwas mehr als 3 Wochen eine Couch bestellt mit geschätzter Lieferzeit um Weihnachten herum. Heute hat meine Freundin einen Anruf erhalten: Liefertermin Ende September (dieses Jahr)
Alternativ den Spiritusbrenner vom Fondueset nutzenDann doch lieber provisorisch mit ner Induktionsplatte und ner Mikrowelle behelfen.
Echte Genießer unter sich
Tja, die Frage wird wohl offen bleibenDie Frage ist: War das schon immer so und man war früher einfach abgehärteter oder ist das wirklich ein Trend? ;-)
Hast wohl keine Familie in SachsenBTT: mich freut, dass mein privates Umfeld davon überhaupt nicht betroffen ist ... hat sich fein ausgesiebt über die Jahre
Nee, das nicht. Aber hier in Brandenburg gibt es auch genug von der abgedrehten Sorte.Hast wohl keine Familie in Sachsen
Der Präzisionsgrad dieser Allaussage läßt sich leicht erhöhen.Die Rücksichtslosen und Asozialen gewinnen, yeah!