[Sammelthread] Was freut euch?

13 Punkte in der Englischklausur :banana:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckt deine Lets Dances überhaupt jemand?
 
Selbst wenn nicht wäre es auch egal! Ich mache es aus spaß :)
 
Mists of Pandaria Betakey bekommen. Wird zwar eh scheiße das Addon, aber hey! :fresse2:
 
Mich freut, dass wintobi es endlich geschafft hat Link und Bild in Signatur zu vereinigen!
 
Ich hab das schon immer :)

nur Clown nicht ich muss mal eh veranlassen das der das da raus macht :d der blamiert mich mehr als es Werbung macht :) :3

Grüße
 
Oh... okay... Ja, dann sollte er das besser mal rausnehmen. siehts ja wo das hinführt ;)
 
Ich hab ihn ma angetrunken in TS beleidigt, das war vll n Spaß... da besteht Wiederholungsbedarf :fresse2:
 
Echt jetzt? Hab extra für dieses WE schon eingekauft. Menno :fresse2:
 
Jap vielleicht noch 1 mal 1 Sekunde unter anderem Namen und Proxy :fresse:
@t nur noch 6wochen schule :)
 
LOL was soll den das heißen Edit: Klar war ich öfters nochmal da aber wenn ihr nie da seid :-D war nur selten da wegen Clan.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@Postbote: Wie Dumm bist du eigentlich bist Stolz darauf das du mich Beleidigt hast, Also bei dir haben deine Eltern echt was falsch Gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahah :lol:

Sorry, aber hier hast du nunmal den Ruf des kleinen Kindes. War vor n halben Jahr genauso mit wintobi :fresse:
 
Freue mich schon extrem auf das Spiel am Freitag. Da wird den Griechen der Rettungsschirm nicht helfen.
 
Kaufland ist super und wir haben hier sogar zwei davon :bigok:
 
In der Schule für dieses Jahr alle vorbei - jetzt noch die Kursfahrt und ne Woche gammeln, dann ruft die Insel im Mittelmeer :banana:
 
Fußballschuhe, Trainingsstutzen und einen Pullover für knapp 60€. Ich liebe Amazon.
 
das ein Kopierschutz im Audiobereich nichts bringt, weil:

Es MUSS immer eine D/A Wandlung gegen und an dieser Wandlung kann man das Signal abgreifen und wenn man das gut macht, hat man nazu kein verlusst *G*. Tja das Ohr ist analog und nicht digital *G*
 
Müllermilch Weisse Schoko Macadamia erfreut mich grad ungemein :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh