[Sammelthread] Was freut euch?

6 Punkte Zeugnis Franz-LK !! .Wie fett ist das denn ?!?!!!! :)) Und 14 Punkte Facharbeit. .Versöhnlicher Abschluss der 12. Stufe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 Punkte in Mathe hab ich, ist auch annehmbar :)
10 im Englisch-LK ;)

.wird das ein Battle? :d Okay: 9 Punkte Ek-Lk, 10 Pkt Bio-LK, 12 Pkt Mathe, 10 Punkte Englisch. Das Schlusslicht, neben Franz, ist Deutsch mit 7 Punkten :d Würde ich Epo nicht immer nur 5-7 Punkte(ausser in Bio, da siehts besser aus) bekommen, sähen die Noten nochmals besser aus :) ...Tuffda!

Hast gewonnen :fresse:

1,3 im Vortrag und die Note zählt 70% der Gesamtnote... yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :d

Fette Rueckzahlung Heizkosten zu meinen Gunsten. :bigok:
Geiz beim Heizen ist eben leider doch geil. :banana:

Abiball war echt toll und danach hab ich mich mit nur 4 Bier noch ganz gut betrunken :d

Deutschland hat gewonnen!
deutschland9j8zr.gif

Donnerstag heißt es dann entweder
dejyk7v.gif
oder
deitae9mdn.gif

Am Mittwoch oder Donnerstag, bekomme ich meinen neuen Firmenwagen. Endlich keine Panik mehr haben, was unterwegs als nächstes Verreckt. (Letztes Jahr zweimal das Kupplungsseil gerissen und ende Dezember flog mir auf der A31 der Turbo um die Ohren. 1,6l Turbodiesel, 4 Jahre alt und 250k km gelaufen :fresse:)

3 Wochen und mit etwas Daumen drücken auch 3 Wochen... Wenn ich nur 2 bekomme wärs aber irgendwie ungerecht, ich hab Anfang des Jahres definitiv als erster eingereicht, Kollege hat bis Ende nächster Woche, insgesamt dann auch 3 Wochen..

dito..

und: DFB-Pokal 1te Runde: Jahn Regensburg - FC Bayern :drool:

Sonntagmorgen.
Blowjob.
Dusche.
Frühstück coppenrath und wiese + knackundback nur das beste dank Edeka! :) + Kaffee
Relaxen :)

DorFisch, meinst du das es richtig ist, sein halbes privates Leben im Netz zu verbreiten?

google findet alles.
Einmal im Netz immer im Netz. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Mich freut es das ich ab sofort dem Forum hier fern bleiben werde. Ich habe noch viel vor in meinem Leben, und da brauche ich mich nicht weiter hin mit solchen Leuten teils hier meine Kostbare Zeit vergeuden die immer alles besser Wissen wollen und an allen Ecken und Kanten Kritisieren abzugeben. Wie lange soll das denn noch weiter gehen bis ich 50 bin? Da mache ich lieber sinnvollere Dinge, unter anderem bleibe ich viel lieber in meinem Facebook da hab ich nämlich auf längere Sicht viel mehr davon.

ganz ehrlich? such dir Hilfe..

Tschöööhöö :wink:
Have a nice day!

Mich freut es , dass ich ab sofort dem Forum hier fern bleiben werde. Ich habe noch viel vor in meinem Leben, und da brauche ich mich nicht weiterhin mit solchen Leuten teils hier meine kostbare Zeit vergeuden, die immer alles besser wissen wollen und an allen Ecken und Kanten kritisieren. Wie lange soll das denn noch weiter gehen, bis ich 50 bin? Da mache ich lieber sinnvollere Dinge, unter anderem bleibe ich viel lieber in meinem Facebook, da hab ich nämlich auf längere Sicht viel mehr davon.

So, das lag mir einfach auf dem Herzen.
Viel Spaß mit deinem Facebook! :)

Du bist ja schlimmer als ich, mein lieber Moritz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh