Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich trennen noch 8 Arbeitsstunden von meinem 3-Wöchigen Urlaub
der hier angemeldet ist.
google findet alles.
Einmal im Netz immer im Netz. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Mich freut es das ich ab sofort dem Forum hier fern bleiben werde. Ich habe noch viel vor in meinem Leben, und da brauche ich mich nicht weiter hin mit solchen Leuten teils hier meine Kostbare Zeit vergeuden die immer alles besser Wissen wollen und an allen Ecken und Kanten Kritisieren abzugeben. Wie lange soll das denn noch weiter gehen bis ich 50 bin? Da mache ich lieber sinnvollere Dinge, unter anderem bleibe ich viel lieber in meinem Facebook da hab ich nämlich auf längere Sicht viel mehr davon.
Mich freut es , dass ich ab sofort dem Forum hier fern bleiben werde. Ich habe noch viel vor in meinem Leben, und da brauche ich mich nicht weiterhin mit solchen Leuten teils hier meine kostbare Zeit vergeuden, die immer alles besser wissen wollen und an allen Ecken und Kanten kritisieren. Wie lange soll das denn noch weiter gehen, bis ich 50 bin? Da mache ich lieber sinnvollere Dinge, unter anderem bleibe ich viel lieber in meinem Facebook, da hab ich nämlich auf längere Sicht viel mehr davon.
Würde ich auch mal sagenganz ehrlich? such dir Hilfe..
In Kombination mit dem AvatarHave a nice day!
Ganz ehrlich wenn du eine normale Meinung nichtmal verstehen kannst dann würde ich sagen das du dir mal Hilfe suchen solltest.
Du bist ja schlimmer als ich, mein lieber Moritz!