[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mei.. ich wollte eigentlich jetzt Geschirr spülen gehen aber ich glaub ich bleib

edit: wird ja immer lustiger.. jetzt kommen PMs

Ich frag mich immer noch, was für ihn "ab sofort" heißt. Er wollte abhauen, dann soll er das auch tun...pussy

Seine Beiträge werden ja immer weniger... ich wäre ja mal dafür, dass man nur Beiträge löschen kann, die man in der letzten Stunde geschrieben hat.

€:
Hm, ein Glück, dass Thunderbird auch nichts vergisst... ;)

Jetzt kann ich mir nochmal in aller Ruhe deinen schönen Text durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods können eh alles sehen, gelöschte Beiträge sind für die nur ausgegraut/ausgeblendet, von daher macht das nix.

@Topic: Schumi aufm Podium, endlich :)

Da ist man mal eine Stunde weg und verpasst hier direkt alles.

TL;DR:

Typ freut sich über verknackten Vater, hat keinerlei Scham sowas hier zu sagen und findet sowieso alles hier scheiße und bevorzugt FB.

ich glaube der Ban ist dir sicher ... Du wirst sicher nicht wieder kommen.
Warum muss man alle Beiträge im Forum löschen? Nur weil man kein Interesse mehr am Luxx hat? :wall:

Kernschmelze ahoi..

bei mir nich :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh