[Sammelthread] Was freut euch?

iemie-clap.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daß... ich wieder erwacht bin :oops:

Covid ist es aber nicht. Hab bis vor 3h, glaube so um die 28h gepennt. Mehr oder weniger, AM STÜCK o_O
Kopfschmerzen kaum, Nase frei, aber der Körper fühlt sich so gehagent an als wenn Rocco RSV und Riley Influenca dadrin ne wilde Party gefeiert hätten. LMAA... So dreckig ging es mir echt noch nie.
 
Eine neue Wortkreation des Forums. :d
 
Bischen pushen, dann stehts bald im Duden und ist für alle eindeutig definiert. :)
 
Ja aber falsch verwendet. Gehagent werden heisst ja einen schlechten wortwitz jemanden entgegenschleudern.
Hmm... Das ist als Definition noch nicht so wirklich brauchbar ausformuliert :sneaky:
 
Nicht nur bei dir, wenn man zeitweise hier den ein oder anderen Beitrag von gewissen Usern liest.
Ohh... Da ist jemand wieder sehr toxisch unterwegs. Läuft die Nase etwa? :sneaky:

@Pommbaer80s
Ja und diese andere Sache funzt dann auch wesentlich besser :devilish:
 
Meine Frau + Hund außer Haus
ich noch bisschen dizzy von einer Feier bis gestern nacht. Das erste Mal im Eigenheim seit 11 Monaten hier wohnen völlig rücksichtslos Amp und Gitarre aufgerissen und etwa eine Stunde gespielt
Akustische Freiheit :d
 
@JerryMaSon
Wow. Wie lange hagenst du denn mit der Axt da rum bis du mal fertig bist? Das sind zusammengerechnet WOCHEN am Stück? :oops:

@Irv
Danke der Nachfrage. Läuft beschte, beschte.
 
Bremse hinten am Kleinwagen erneuert, war auch Zeit. Beim Zerlegen ist gleich noch aufgefallen, dass beide äußeren Bremsbeläge bereits komplett fest waren und dazu noch schief. Alles schön zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Funktioniert sogar noch. :-)
 
Sind auch ca. 43-45 Raummeter die wir machen aktuell, erst auf Meterstücke, spalten, schichten, sägen, einlagern etc. Das dauert eben, dafür kostet mich ein Winter heizen auch nur 200-400€
 
Mein Gehirn hat zumindest wieder die Konsistenz erreicht, dass es weitgehend im Schädel verbleibt! Yay...
 
Das ist - wenn man gerade umgezogen ist und alles mit Hotspot machen muss, weil DSL noch nicht aufgeschaltet ist - ein sehr nettes Geschenk. Ordentlich schnell ist das Ganze auch noch. Es freut mich gerade, dass die Deutsche Telekom doch was kann. :d

Unbenannt.jpg
14031472575.png
 
Heute 36L für 55€ getankt - wirkt auch fast wie geschenkt^^
 
Heute 36L für 55€ getankt
Ich hab vor nem Monat noch für 1,86 E10 voll gemacht und seitdem nicht mehr wirklich gefahren. Hat sich gelohnt :poop: Die letzten Tage hatte war es häufiger mal unter 1,65. Aber wenn es an Weihnachten auch noch so "günstig" ( :fresse: ) ist freu ich mich. Dann wird wenigstens der Familienbesuch, wo wir so i.d.R. 2,5-3 mal volltanken müssen, günstiger.
 
Gleich mal mit Freunden den Weihnachtsmarkt unsicher machen.
Schnee ist zum Glück wieder weg
 
Im Board Bistro vom ICE gibts heute was zu essen und es gibt jetzt auch Glühwein zu kaufen 😍😅
 
Heute morgen zwei Schokoladennikoläuse samt Grußkarte vor der Haustür gefunden, fast übersehen und beinahe drauf getreten. Eine unerwartete Überraschung von meinem Bruder zum Hochzeitstag. 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh