[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paket kam 1 Tag später als angekündigt dank DHL und ich bin eh bis Freitag nicht daheim :fresse:

B2DA5ADA-8E04-4D04-A884-5151F59C72A7.jpeg
 
Amazon
Liefertermin bei Bestellung war "Februar". Wurde zwei Tage später auf "Anfang Januar" vorgezogen. Noch mal 3 Tage später auf "Mitte Dezember" und dann auf 05.12 und kam auch am 05.12 :bigok:

Contorion
Lieferzeit 3-4 Wochen, war nach 3 Tagen da :bigok:
 
Heute Bonuszahlung vom AG bekommen. :cool: Das Jahresendchaos bzw. Arbeit fällt aber leider trotzdem an. :rolleyes:
 
Mmmhhh, zwei Warnungen DE/EN habe ich bekommen ... aber die Entwarnung 11:45 Uhr nicht. Habt ihr zur Entwarnung ne separate Meldung auf dem Handy gehabt?
Da gabs nur das Sirenengeheul im Nachbarort ... scheint vielleicht doch nur so mittelgut geklappt zu haben?
 
Entwarnung scheint man bei uns im Kreis gar nicht zu machen, weder per CB noch per Sirene. Dafür hat man aber alle Sirenensignale einmal durchlaufen lassen.
 
Entwarnung kam hier auch nicht an. Dafür sind wohl einige durch den Alarm aus dem Tran aufgewacht. Die Kaffee-Küche war danach gut gefüllt 😅
 
Und Du "als Aufgeweckter" mittendrin?
 
10 Jahre Luxx Badge erhalten (Obwohl was mit der Zeitrechnung nicht stimmt, wenn man "Mitglied seit..." vergleicht). 🍻
 
10 Jahre Luxx Badge erhalten (Obwohl was mit der Zeitrechnung nicht stimmt, wenn man "Mitglied seit..." vergleicht). 🍻
2x einen Bonustag durch Schaltjahre evtl? Kommt das hin in dem Zeitraum? Hab keine Ahnung wann die waren/sind, überraschen mich jedes Mal :fresse:
 
Habe meine Badge auch dieses Jahr erhalten, müssten zwei Schaltjahre gewesen sein und mein Abzeichen kam auch 2 Tage zu früh.
Ich denke da werden einfach 3650 Tage für genommen als Schwelle.

Edit: Ups, war schon letztes Jahr, also 2012, 2016 und 2020 als Schaltjahre mitgenommen. 30.05.2011 registriert, 27.05.2021 das Abzeichen erhalten, also genau die 3 Schaltjahrtage zu früh.
 
Hagen hat seins am gleichen Tag wie du erhalten, evtl. gab es vorher das Abzeichen noch gar nicht.
 
Bei mir im Umfeld haben 4 Handys gar nix bekommen.

Meine Frau und ich haben das gleiche Handy und den gleichen Anbieter. Sie hat ne Meldung mit nem großen roten Dreieck und irgendwelchen Offline-Signalerläuterungen nur auf deutsch bekommen.
Ich kein Dreieck, dafür zwei Messages Englisch/Deutsch ohne Signalerläuterungen. Sie war allerdings 15 km entfernt, an nem anderen Masten eingebucht.

Unter "gut funktioniert" stelle ich mir auch was Anderes vor 🙃
 
Bei mir kam die Warnmeldung heute morgen an. Obwohl ich das mit Android 10 nicht erwartet hatte.

cell broadcast 2.png
 
Und wie von web.de erwartet steht da zwar viel Text, aber wenig Inhalt. Das die Testmeldung dafür eben nicht aktiviert sein muss wurde ja auch oft genug kommuniziert.
 
Was ich mich an der Stelle frage:
Wieso gehen Behoerden und Politiker von einem gutem Ergebnis aus?
Man bekommt doch technisch gar nicht mit welches Gerät geklingelt hat und welches nicht, oder taeusch ich mich da?
 
lol das ist ja ein fail mit ansage. wissenschaftlich absolut korrekt.
Jemand der nix von der Aktion mitbekommen hat und dessen Telefon nicht gebimmelt hat wird sich dort sicher zurueckmelden. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh