[Sammelthread] Was freut euch?

4 Wochen Schule! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL wer wird Gebannt ?
In der Regel, der der fragt.
denzel.png
 
Kann man das essen?
 
Chef erwähnt heute mal so beiläufig, dass ich in einem Jahr einen unserer größten Kunden übernehmen soll :fresse: Freut mich einerseits, andererseits sind das auch ziemliche Deppen in dem Verein... :-[
 
Ihr arbeitet mit Borussia Dortmund zusammen?
 
Update vom Cyanogenmod auf die aktuelle 7.2 ohne Datenverlust reibungslos geklappt. Top!
 
Download-Geschwindigkeit: 33.045 kbit/s (4.131 kByte/s)

wurde eben eingerichtet. Vorher hatte ich nur ne 6k Leitung. Jetzt fehlt nur noch der WLAN Router.
 
Es grenzt ja fast schon an einem Weltwunder. Amazon hat leider mit Hermes verschickt dachte ich, aber Hermes hat nichtmal 24h für die Lieferung gebraucht!
 
Es hat sich tatsächlich bewahrheitet was meine Augenärztin sage
Meine Augen werden tatsächlich besser.
:banana:
 
Wir planen gerade das Rudelglotzen fürs Halbfinale.
Kumpel schreibt folgendes dazu in seine Mail:

Ich kann noch nichts versprechen, aber es sieht gut aus, dass wir auch einen Beamer haben werden. Dann können wir Fußball auf der gegenüberliegenden Hauswand gucken.

:drool: :fresse2:
 
Ist irgendwo in Essen :d
 
Der Sound kommt 5.1 aus dem Schornstein.
 
:rofl:

und in der Halbzeitpause wird Fenster-Tetris gespielt oder Snake
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Machste ein paar Fotos? :)
 
Heute kommt endlich wieder Fußball :banana:
 
Schneide die Kissen mal auf, da ist sicher noch mehr drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh