[Sammelthread] Was freut euch?

Anhänge

• 85AF76EE-36F7-4F30-929A-C0E6F378448C.jpeg
    85AF76EE-36F7-4F30-929A-C0E6F378448C.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check im Garten, alles steht, keine Einbrüche und Saisonstart ist auch einen guten Monat früher als sonst.

Ja, bei uns sind seit seiner Woche beide Haselnuss-Bäume schon voll am blühen. Auch gut 6 Wochen zu früh, gegenüber den Vorjahren ...
Andererseits kann für mich die Gartensaison nicht früh genug beginnen. Dann bekomme ich wenigstens meinen Hintern wieder häufiger hoch & vom Rechner weg :hmm:

Die Obstbäume sehen noch nicht so aus als wäre es März. Die Sträucher und Rosen allerdings schon. Das Wasser im Teich ist auch wieder rot, war letzten Winter auch schon so.

Ich hab auch mal wieder richtig Bock auf grillen!

Hab seit gestern ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich an meine neue Grafikkarte denke :)

Weiterhin freut es mich sehr, dass ich meine erste Woche in der Wiedereingliederung wunderbar geschafft habe, ohne Schmerzen, oder besser gesagt: ohne anhaltende Schmerzen.
Arm tat zu Beginn schon weh, wurde aber von Tag zu Tag besser, und ist mit Sicherheit der "neuen" Bewegung geschuldet.
Die neue Woche startet dann mit 4 Stunden, ich freue mich :)

Wie heißen die beiden eigentlich? Hagen und Axel?

Als ob du dir und den Katzen das antun würdest. :p

Hätte eher Dasz Hagen vorgeschlagen

Bin gerade bei Piratenmusik hängengeblieben. Verrücktes Genre.

Bin vorhin geblitzt wurden (ca. 80km/h auf dem Tacho) und Koll. sagte gerade dass dort 70km/h erlaubt sind.......war von 50km/h ausgegangen,
Glück im Unglück :-)

Seit sechs Uhr im Büro, aus einem Mix aus Schlafmangel und ein paar Bier nach dem ersten Playoffs WE. Mails lesen sich deutlich schöner. Gegen 12 wird aber der Absturz kommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nach über einen Monat nach Bestellung kommt heute mein neues Handy :)

Strahlender Sonnenschein bei knapp 7 Grad ... direkt mal ne halbe Stunde Schwätzchen mit dem Lieblingsnachbarn am Zaun gehalten. Wir sehen uns sonst im Winterhalbjahr nur wenig :d

Momentan läuft es einfach irgendwie.
- Bei einem Gewinnspiel ein neues Rennrad/Gravel Bike gewonnen. Ich wollte mir sonst erst in den nächsten 1-2 Jahren eines kaufen, aber mein aktuelles hat eh schon 70.000km auf dem Buckel, da schadet Ersatz eh nicht
- Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber nach 26 Jahren als Single hab ich endlich einmal eine Freundin gefunden
- Beruflich gibt es momentan auch keine wirklich Themen, die mich wirklich nerven würden und das Gehalt wurde dieses Jahr auch deutlich gesteigert
- Mein Problem mit den Zehen hab ich auch in den Griff bekommen. Sie wechseln noch immer bei Kälte die Farbe, aber die Schmerzen sind so gut wie weg. Anscheinend waren einfach nur die Rennrad-Schuhe das Problem

- Bei einem Gewinnspiel ein neues Rennrad/Gravel Bike gewonnen. Ich wollte mir sonst erst in den nächsten 1-2 Jahren eines kaufen, aber mein aktuelles hat eh schon 70.000km auf dem Buckel, da schadet Ersatz eh nicht
- Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber nach 26 Jahren als Single hab ich endlich einmal eine Freundin gefunden
- Beruflich gibt es momentan auch keine wirklich Themen, die mich wirklich nerven würden und das Gehalt wurde dieses Jahr auch deutlich gesteigert
- Mein Problem mit den Zehen hab ich auch in den Griff bekommen. Sie wechseln noch immer bei Kälte die Farbe, aber die Schmerzen sind so gut wie weg. Anscheinend waren einfach nur die Rennrad-Schuhe das Problem

Na, das klingt doch so, als ob du jetzt auch mal etwas Spaß haben kannst ;-) Genieß den Aufschwung und lass mal etwas los. (y) Ich hab höchsten Respekt vor deinem beruflichen Erfolg, aber es gibt langfristig auch viele andere Sachen die einen glücklich machen (können). :bigok:

@P4LL3R Glückwunsch! Du hast doch mal gesagt, dass dein Gehalt ziemlich hoch ist und du selbst nicht weißt, warum du so viel Geld bekommst. Wieso wird es dann noch erhöht? :fresse: Was machst du eigentlich beruflich?

...
...
Was war zuerst da ?
Freundin oder höheres Gehalt ? :fresse2:

Deswegen frag' ich :fresse:

7f683e51516254e4180230f17a63f891.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lars und die Frauen :d

@P4LL3R

Vorsicht mit den Frauen, sollte es deine erste sein!

Spaß beiseite, freut mich, dass du nun auch privat dein Glück findest. Das ist wichtiger, als Arbeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh