Hat hier jemand Chemtrails gesagt?Ich bin Wolkentechniker.
@ topic:
Sieht stark danach aus als ob meine RTX 4090 heute schon eintrudelt.
Falls nicht liest man das später im Kekser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand Chemtrails gesagt?Ich bin Wolkentechniker.
Ok, falls er dafür zuständig ist, erklärt das natürlich die Gehaltssprünge als Wolkentechniker.Hat hier jemand Chemtrails gesagt?
Die S7 geht an Transdev bzw Rhein-Ruhr Bahn und da sitzt ausgerechnet der ehemalige Chef von Abellio und später vom VRR, der den Abellio Niedergang vorangetrieben hat (sowohl mit einem Dumpingangebot an den VRR als Abellio Chef und später mit der Kündigung des Vertrages als VRR Vorstand) im Vorstand. Als ex Abellio Mitarbeiter, würden mir da die Haare zu Berge stehen und ich würde mich da sofort woanders bewerbenDarfst du dann die Integral Diesel fahren?
Ach ne die sind ja S28 und RE47 und nicht ex S7 (oder was haben die noch gefahren))
Aktuel aber nicht auf der S Bahn, ok den Talent mal außen vor. Der ist ja eher eine Gummi Bahn aber der wird 2026 wenn wir den RE 14 wieder bekommen durch den CAV Civity BEV ersetzt, mal schauen was da alles schief gehtGibt schlimmeres als den FLIRT3
Das das Teilnetz B der S Bahn Rhein-Ruhr, welches wir derzeit im Rahmen der Notvergabe, seit der Abellio pleite bedienen, bei uns bleiben wird. Das bringt Ruhe in das ehemalige Abellio Personal, die sich teilweise schon Gedanken gemacht haben, wie es beim nächsten Konzern aussieht. Der einzige Keks für mich ist dabei, das ich dann höchstwahrscheinlich eine Ausbildung auf dieses scheiss Fahrzeug bekomme.
Was ist für so jemanden dann kein Kleinwagen mehr? 40—Tonner?Kommt drauf an wie man Kleinwagen definiert, für einige ist ein Ferrari oder Hummer auch ein Kleinwagen
Toyota YarisGlückwunsch! Was ist es für ein Kleinwagen?
Finde es immer gut, wenn Autos möglichst wenig Probleme machen und einfach nur zuverlässig funktionieren.
Klingt wie der knallrote, etwas tiefergelegte Honda Prelude meiner 76-jährigen Mutter. Baujahr 1991 und ähnlich sorgenfrei bei inzwischen ca. 180K Kilometer.So wie der Mazda 626 meiner Frau: EZ 1998,
Ick hatte mit Anfang 20 einen weißen Prelude 3 von 1992 als Jahreswagen gekauft (& mich direkt schwer verschuldet, da noch vor dem Studienbeginn) ... der hatte sogar Vierradlenkung/4WS, 137 PS und quasi alles elektrisch ohne Aufpreis. Die waren technisch schon ziemlich weit vorn.Prelude stand hier auch einer als ich noch im Schulalter war, fand ich immer geil das Ding.