[Sammelthread] Was freut euch?

Nachdem ich "günstige" Flüge nach Bali gebucht hab,
habe ich nun noch ein passendes Hotels gebucht und die Handynummer für einen privaten Fahrer ergattert :bigok:

läuft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab endlich ein tolles Hotel mit ner schönen Suite auf Sardinien gefunden, was preislich im September nicht völlig durchgeknallt ist.

Puuhhh, wat eine endlose Recherche (mit Algarve angefangen, dann Korsika & letztlich nun auf Sardinien gelandet) ... umso größer die Freude, wenn dann was passt.
Jetzt muss es heute Abend nur noch meiner Frau gefallen, dann buche ich Hotel/Flug & Mietwagen und hab endlich mal wieder Zeit zum Arbeiten :rolleyes:

Gab damals ein mega geiles kleines Restaurant im Nordwesten - ich weiß leider nicht mehr wo.
Beste Essen das ich je hatte - fünf Gänge + Kuchen von der Oma des Besitzes.

endlich ein tolles Hotel mit ner schönen Suite auf Sardinien gefunden,
Uff Sardinien hätte ich auch mal wieder bock, die Strände sind echt traumhaft. Aber das war vor 10 Jahren schon echt teuer :fresse: Ich war damals in Cala Gonone, das ist so ein Touri Kaff aber war sehr schön.

Topic:
Viel Umstrukturierung auf Arbeit, viel neue Themen aber auch viel geschafft diese Woche. Außerdem hat mein MA die Probezeit bestanden 🎉

die Strände sind echt traumhaft
Ist unser erstes Mal da - ich scheine glaub ein ganz gutes Händchen gehabt zu haben. Sind in der Ecke:

Die Strände sind einfach heftig, sieht aus wie in der Karibik ^^

Ausgleichsmasse im Wohnzimmer ist im zweiten Anlauf perfekt geworden 8-)

Jetzt noch die Küche fertig tapezieren und dann können Montag die Küchen Bauer kommen! *hyped*

Nächste Woche Einzug ins eigene EFH nach 6 Wochen ohne Pause 12 stunden am Tag renovieren 8-)

Nachdem ich 1 1/2 Monate auf einen (Foto)Termin beim Migrationsamt gewartet hab, kam der Ausländerausweis gerade schon nach vier Tagen per Post obwohl am Montag noch 2-4 Wochen gesagt wurde. (y)
Damit ist dann auch mal an allem organisatorischen ein Haken dran und Projekt "spontanes Auswandern" soweit abgeschlossen :d

Ausgleichsmasse im Wohnzimmer ist im zweiten Anlauf perfekt geworden 8-)

Jetzt noch die Küche fertig tapezieren und dann können Montag die Küchen Bauer kommen! *hyped*

Nächste Woche Einzug ins eigene EFH nach 6 Wochen ohne Pause 12 stunden am Tag renovieren 8-)

6 Wochen Urlaub? :fresse:

Nachdem ich 1 1/2 Monate auf einen (Foto)Termin beim Migrationsamt gewartet hab, kam der Ausländerausweis gerade schon nach vier Tagen per Post obwohl am Montag noch 2-4 Wochen gesagt wurde. (y)
Damit ist dann auch mal an allem organisatorischen ein Haken dran und Projekt "spontanes Auswandern" soweit abgeschlossen :d

Wo geht's hin und warum?

Steuer abgegeben :) Prognostizierte Erstattung ~900€ ist cool :)

Gleich wird unsere neue Küche geliefert und montiert :love:
Und ich muss nur noch eine Wand im Büro tapezieren, dann bin ich erstmal fertig mit dem Thema Tapeten :fresse:

Dieser heck meck bei mydealz mit PayPal und Zahlung der argentinischen Währung

Die Leute drehen durch, ich bin mal gespannt wie das ausgeht :geek:

Über die Küche mach ich mir weniger Sorgen, mehr über das Ergebnis meiner tapezier Arbeit :fresse:

Kurzes Telefonat mit meinem Vermieter, wegen der verschollenen Küchentür (sollte eigentlich im Keller sein). Ich soll jetzt einfach eine Glastür kaufen und ihm die Rechnung einreichen. Schön wenn es so unproblematisch läuft.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh