Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher das die auch für dich sind?Der Amazon Lieferdienst schafft es wieder Pakete hier abzugeben.
2 ja, 3 neinSicher das die auch für dich sind?
Wo genau geht's hin?Nachdem ich "günstige" Flüge nach Bali gebucht hab,
habe ich nun nocheinpassendesHotels gebucht
Google Gala Goloritze und wander hin, nit mitm Boot hin.Sardinien
Ubud & SanurWo genau geht's hin?
Uff Sardinien hätte ich auch mal wieder bock, die Strände sind echt traumhaft. Aber das war vor 10 Jahren schon echt teuer Ich war damals in Cala Gonone, das ist so ein Touri Kaff aber war sehr schön.endlich ein tolles Hotel mit ner schönen Suite auf Sardinien gefunden,
Ist unser erstes Mal da - ich scheine glaub ein ganz gutes Händchen gehabt zu haben. Sind in der Ecke:die Strände sind echt traumhaft
Titel des gemeinen LuxxerAusgleichsmasse im Wohnzimmer
Ausgleichsmasse im Wohnzimmer ist im zweiten Anlauf perfekt geworden
Jetzt noch die Küche fertig tapezieren und dann können Montag die Küchen Bauer kommen! *hyped*
Nächste Woche Einzug ins eigene EFH nach 6 Wochen ohne Pause 12 stunden am Tag renovieren
Nachdem ich 1 1/2 Monate auf einen (Foto)Termin beim Migrationsamt gewartet hab, kam der Ausländerausweis gerade schon nach vier Tagen per Post obwohl am Montag noch 2-4 Wochen gesagt wurde.
Damit ist dann auch mal an allem organisatorischen ein Haken dran und Projekt "spontanes Auswandern" soweit abgeschlossen
Du oder die Katzen?heute die letzten Impfungen bekommen
Alten Urlaub, neuen Urlaub, Überstunden, t-Zug-Tage (tariflicher zusatz)6 Wochen Urlaub?
"Bei der Arbeitsplatte vermessen"Bin schon auf deinen Kommentar im Kekser gespannt
Jeder seriöse Küchenhändler macht das Aufmaß selber, was aber nicht heißen muss, dass die Säge immer richtig angesetzt wird.Bei der Arbeitsplatte vermessen
Da fehlt "Das Kochfeld ist schief eingebaut""Bei der Arbeitsplatte vermessen"
"Türen falsch herum"
"Schrank fehlt"
„Schrank mit Mülleimer schließt nicht, weil Siphon zu tief“"Bei der Arbeitsplatte vermessen"
"Türen falsch herum"
"Schrank fehlt"