sidewinderdxii
Legende
Da mach ich mir keine Sorgen, der ist ein sehr umgänglicher Typ und ich habe nicht vor für das Türblatt 500€ auszugeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unerwartete Gehaltserhöhung bekommen.
Ich frag mich schon lange, wofür T-Zug eignetlich steht. Sensationell. 😅👍🏻Alten Urlaub, neuen Urlaub, Überstunden, t-Zug-Tage (tariflicher zusatz)
Meinst du nicht, das du es mit dem gendern übertreibst?Der Ausbau innen
Da warte ich auch drauf, bei uns soll es angeblich Ende des Jahres soweit sein. Ich hab zwar schon Kabel, aber bin da mit Vodafone gar nicht zufrieden.Der Ausbau innen (Dose zum HÜP, Spleißen etc.) ist jetzt fertig.
Heute Nägel mit Köpfen gemacht und einem älteren Vertriebler, der aber sehr sympathisch war, den Auftrag mitgegeben
Fehlt noch der Straßen Ausbau.
Anhang anzeigen 846091
Hm, neue Ausbaustrategie bei DG ? Erst Häuser dann der Rest ? Bei uns (regionaler Anbieter und Deutsche Telekom) werden die Hausanschlüsse und Zuleitungen erst gebaut, wenn die Hauptleitung in der Straße liegt.Fehlt noch der Straßen Ausbau.
Solange die Bauanträge noch nicht komplett fertig bearbeitet sind, nutzen sie die Zeit und bauen schon innen aus. Tiefbauer sind momentan auch alle ausgebucht. Finde ich sinnvoll, dass man schon irgendwas macht.Hm, neue Ausbaustrategie bei DG ? Erst Häuser dann der Rest ? Bei uns (regionaler Anbieter und Deutsche Telekom) werden die Hausanschlüsse und Zuleitungen erst gebaut, wenn die Hauptleitung in der Straße liegt.
bei uns kapieren es die Anwohner leider nicht
ich hoffe, du wohnst weit weg.bei uns schon scheinbar, Oma Erna und Opa Theo haben auf jeden Fall jetzt so ein Schild im Vorgarten...Ich frag mich was Erna und Theo mit dem Gigabit Tarif wollen...die nutzen nichtmal Internet. Haben die Hausierer ganze Arbeit geleistet, ich hab die direkt weg geschickt so aufdringlich wie die waren...
joa, dann wäre ich evt auch mehr hinterher, hab halt eine 100er Leitung momentan. Bin 40 und habe und werde keine Kinder bekommen die netflixen. Die Bude hat nen Wert von ? 400t€....mit Glasfaser dann 401t€. Glaub kaum das das kauf entscheidend wird wenn ich die Bude in 25 Jahren wieder verklopp.aktuell haben wir Telekom Monopol: Hybrid LTE oder 16k.
ne, leider nein. Erna und Theo wissen leider ga nicht so recht was sie da gekauft haben. Ihnen wurde von den Kompetent auftretenden Menschen in Orangenen Jacken erzählt das Kupfer in naher Zukunft abgestellt wird....Erna und Theo haben wahrscheinlich Kinder die da ganz im Sinne einer Wertsteigerung ihres Erbes auf die Erschließung gedrängt haben.
Wenn ich in 10 Jahren denk das Internet muss schneller kann ich vermutlich dann mit meinem Wunsch Anbieter auf Glasfaser wechseln, der tausender bringt mich dann auch nicht um