Daunti
Urgestein
Nach Trumps Abgang hat zum Glück jemand aus Bayern die Unterhaltungsparte von Twitter übernommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber das ist doch die Aufgabe von König MaggusNach Trumps Abgang hat zum Glück jemand aus Bayern die Unterhaltungsparte von Twitter übernommen.
DHL ist Post und wenn die Verteilzentren bestreikt werden, kann auch der Sub nichts mehr machen!Ist aber Post und nicht dhl, oder? Mein Fahrer ist eh bei nem Sub, selbst als die neulich in Berlin gestreikt haben stand der auf der Matte 😅
Neulich wurden hier Verteilerzentren bestreikt und der kam trotzdem. Vermute die haben hier im Zentrum auch genügend subs. Wenn natürlich deutschlandweit gestreikt wird sieht es anders aus.DHL ist Post und wenn die Verteilzentren bestreikt werden, kann auch der Sub nichts mehr machen!
Nochmal Glück gehabt 😅Ne, jetzt kommt der unbefristete streik
Bin ich grundsätzlich auch. Aber genauso haben es alle Firmen verdient die sich mit so etwas eine goldene Nase verdienen wollen.Ich bin ja zum Teil immer noch der Meinung das man es nicht anders verdient wenn man für sowas Geld ausgibt zumindest alle die volljährig sind.
So ein Kindergarten und man hat das Gefühl, jede Gewerkschaft will noch eines draufsetzen. 650€ mehr bzw. 12% (was für viele ja nicht zutrifft, da die 650€ Minimum prozentual deutlich mehr sind). Da würde ich als AG auch den Vogel zeigen. Auf welcher Basis denn bitte wenn 2022 die Inflation bei 7,9% lag? Wie wäres es mal mit realistischen Forderungen und Forderungen, die die wirklichen Probleme angeht? Aber dann könnt der AG vll direkt annehmen und man könnte sich nicht "brüskiert geben..
Die Gewerkschaften verkommen immer mehr zu einem elitären Club, die auf Kosten aller anderen sich die Taschen fett machen wollen. Da ist nichts mehr von Arbeitergemeinschaft und zusammen stark....