[Sammelthread] Was freut euch?


Erst hat sich Putins Puppe verplappert und dann wurde er auch noch ausgelacht..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:lol:

Heute hat das erste Carrera-Saison Rennen statt gefunden und ich weiß nicht wie, aber ich hab den zweiten Platz von 10 im Profirennen gemacht. :fresse:
 
@schnipp959 Oldschool, IRL, so mit Drückern und Autos die auf Schienen laufen. Carrera Slotcars halt.
 
Lol.
Ich war gedanklich bei Porsche Carrera Cup, da ich eben noch in meinem Sim-Rig einige Runden gedreht habe. :fresse:
 
Ich freue mich gerade über den Amazon Kundenservice

Habe einen Artikel bestellt den man warum auch immer nicht zurückschicken kann.
Habe gestern über den Kundenservice eine Erstattung angefragt weil der Artikel defekt zu sein scheint.
Heute kam die Bestätigung der Gutschrift per Mail an und ich muss den Artikel noch nicht mal zurückschicken.

Ich finde das bemerkenswert, zumal es nicht um einen Artikel für 3,50€ geht sondern um knapp 70€,
 
Weil es für Amazon meistens billiger ist das der Kunde es behält und entsorgt, außer es übersteigt einen Wert.
 
Bei 70€ sollten Rückversand und ein Blick in den Karton allerdings günstiger sein.
 
Oder das Teil kostet Amazon im Einkauf <30 € ... dann lohnt es wahrscheinlich auch schon wieder nicht mehr ...
 
Ok und wieso bekommt man den Artikel nicht gleich gratis? :fresse2:
 
War eine Autobatterie mit 15 Kilo. Da ist der Versand alleine sicher schon recht teuer.
 
Und Amazon muss sie dann noch Fachgerecht entsorgen.

Alles im allem ist es für sie also billiger das du zusiehst wie du sie loswirst :fresse:
 
War da nicht etwas, das Händler Batterien zurück nehmen müssen? Selbst wenn die neue Batterie nicht defekt wäre, müsste Amazon die Altbatterie entsorgen. Wenn ich mich nicht irre, gab es dazu mal eine EU Regelung.
 
Jeder Händler muss sie zurücknehmen, egal wo gekauft. Bekommst aber meistens mehr "Schrottwert" als Pfand.
 
Amazon muss eine Rückgabe ermöglichen, ja. Wird Amazon sicher auch machen, wenn du drauf bestehst. Man kann die Batterie auch anderweitig (Wertstoffhof beispielsweise oder jedem anderen Laden, der solche Batterien vertriebt) kostenfrei abgeben. Wenn der Kunde das macht ohne weiter zu fragen, ist das auch okay. Amazon muss den Kunden nicht die Nase drauf stoßen. Die EU Regelung gibt das auch nur vor, es muss jedoch durch nationales Gesetz umgesetzt werden. In DE regelt dass das BattG.
 
Freut mich, dass meine Frau viel "gebrauchte" Sachen für den Nachwuchs kauft und auch viel "altes" Zeug von Freunden und Verwandten annimmt. Bisher war ich eher so der Typ für "Gebrauchtes" und sie für Neukauf.
 

Endlich
 
Aktuell läuft es scheinbar echt gut bei DHL.

Paket von Bayern nach Duisburg.

Gestern um 11 in der Filiale abgegeben. Soeben zugestellt.
 
Na, dann feier Deine Frau mal schön 😉
 
Versuche ich gerne, wenn ich dafür auch nen Feiertag bekomme 😎
 
Ick steh glaub auf dem Schlauch - was habe ich, als maximal Ungläubiger, denn mit den 3 verirrten Vögeln aus dem Morgenland zu tun :confused:

Das japanische Restaurant sieht Klasse aus, Danke - meine Frau hat zumindest schon mal sehr wohlwollend gegrinst, als ich es ihr vorhin gezeigt hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh