seelenkrank
Urgestein
Forderungen und was am Ende rauskommt...
Man pockert halt höher bis man sich wo trifft
Man pockert halt höher bis man sich wo trifft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was du nur kannst, weil der AG dir die dazu nötigen Produktionsmittel stellt. Niemand hält dich auf, diese selbst zu besorgen und dann wirklich "das Geld zu erwirtschaften". So stdas ein geben und nehmen. der eine gibt seine Arbeitskraft, der andere die Produktionsmittel und übernimmt das unternehmerische Risiko. Erst im Zusammenspiel beider Seiten wird Geld erwirtschaftet...Wieso sollen die, die das Geld erwirtschaften,
Bahnchef Lutz und Vorstand Huber haben sich doch letztes Jahr auch 10% mehr gegönnt ( und das war vor der fetten Inflation ). Finde da die 12% in Ordnung ( da es am Ende ja meist eh weniger ist und vermutlich am Ende auch bei rund 10% liegt )650€ mehr bzw. 12%
Dazu noch die 14% plus für die Führungskräfte seit Januar 😉Bahnchef Lutz und Vorstand Huber haben sich doch letztes Jahr auch 10% mehr gegönnt ( und das war vor der fetten Inflation ). Finde da die 12% in Ordnung ( da es am Ende ja meist eh weniger ist und vermutlich am Ende auch bei rund 10% liegt )
Es steht jedem frei, in eine Gewerkschaft einzutreten, als ich aus der IGM ausgetreten bin, dachte ich auch, aus Enttäuschung, das ich nie wieder in eine Gewerkschaft eintreten würde. Ich bin auch weiterhin Gewerkschaftskritisch und finde auch nicht alles gut, was der Weselsky, als Geschäftsführer meiner Gewerkschaft raus posaunt. Nur gleich gegen die Gewerkschaften zu feuern, weil man das Monetäre übertrieben findet (wieso eigentlich wenn die Mitarbeiter seit 3 Jahren einen Reallohnverlust hinnehmen?) aber das Drumherum, was in den Verhandlungen noch gefordert wird, nicht weiß bzw. wenn es bekanntgegeben wird ignoriert (was in diesem Fall nicht gegeben ist, da die EVG die Nebenforderungen nicht bekannt gegeben hat).Schon klar Sidewinder, alle sind selbst schuld und schlau sind nur die GEwerkschaftler... Weil grade Leute wie du ja auch so exzessiv was dafür getan haben, dass es Gewerkschaften gibt. Immer nett wenn man die Nutzer Nieser eines Systems hört, wie einfach es doch sei, so ein System aufzubauen in das man selber einfach nur mit einer Unterschrift eingetreten ist, weil es schon existent war...
PS: Gegen die anderen Forderungen habe ich nichts gesagt. Den Strohmann brauchst du gar nicht erst anfangen. Ich habe explizit gesagt, was mich stört.
Nein, tut es nicht bzw. habe ich nichts davon. Ich sehe zunehmend das du sehr fundierte Kenntnisse von dieser Materie hast. *ironie off*Es steht jedem frei, in eine Gewerkschaft einzutreten
Ich will auch! Wo muss ich unterschreiben?Soeben wurd bekannt gegeben.: +10.000 € Erfolgsbeteiligung für 2022 - und Frau ebenfalls...
Wir bekommen 3400€, aber 10k ist schon ne Ansage! GlückwunschSoeben wurd bekannt gegeben.: +10.000 € Erfolgsbeteiligung für 2022 - und Frau ebenfalls...
kannst dich mit meinem Nachbarn und seinem Vater zusammentun. Der ist bei fast jedem Bayern Spiel dabeiDas hat schon was vom Grafikkartenkauf - 7 Sekunden, dann warn alle Tickets weg und der obligatorische Shopzusammenbruch...
Egal - hat geklappt
Anhang anzeigen 866365
kannst dich mit meinem Nachbarn und seinem Vater zusammentun. Der ist bei fast jedem Bayern Spiel dabei
pic or didn't happenIch könnt mir auch ne Melone durch die Eichel pressen...
Bringen wird es nichts,