[Sammelthread] Was freut euch?

Die Sengana passen, die hatte ich auch dazu genommen 👍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fahrgäste, die mit König Charles III im selben ICE saßen, wurden ja einige davon interviewt im HH HBF und der Tenor war "ENDLICH ist die Deutsche Bahn mal Pünktlich".
Galgenhumor as its best :d

Die würden besser mal ran klotzen. Kreditbetrug, Steuerhinterziehung und sowas würde dem auch ganz gut stehen. Aber das wird dann wohl erst aufgearbeitet, wenn der Kerl 2 m unter Grund Niveau hausiert.

Die Amis sind doch sonst recht fix, wenn es ums einbuchten geht. Aber der notorische Hochstapler und Lügner wird sicher freigesprochen, und kandidiert munter nochmals.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf die Pressekonferenzen aus dem Gartencenter. :d

ne, wegen geldanlage. danke :)
wege der baugenehmigung hab ich beim anwalt am 25.3. nachgefragt, bisher nichts gehört. hoffe der hat keine fristen verpasst....
edit: ich kann von der firma jetzt geld pfänden. versäumnisurteil ist anscheinend besser als ein normales urteil. hoffe die gegenpartei macht nichts dagegen innerhalb von 2 wochen.

wege der baugenehmigung hab ich beim anwalt am 25.3. nachgefragt, bisher nichts gehört. hoffe der hat keine fristen verpasst....
Nächster Schritt dann Klage gegen den Anwalt? :d

Nächster Schritt dann Klage gegen den Anwalt? :d
dann kotze ich aber :fresse:
es gibt ja schon ein haus, das so gebaut hat wie ich will, da könnte ich eigentlich gar nicht verlieren :fresse: die bürgermeisterin wollte ja im oktober schon den neuen bauplan zeigen, aber das wurde dann zurückgezogen. und seitdem auch nichts mehr gehört. die weiß ganz genau was los ist, die alte ***

Verkaufe gerade ein paar alte Sachen die ich nicht mehr brauche, primär alte Handys... und habe bald genug zusammen um mir ein Steam Deck zu kaufen :)

Umstellung des Postbank Bankings ohne Probleme. Nur hat man es geschafft, für alle Produktkategorien jeweils eine eigene Kundennummer zu vergeben statt alles unter einer laufen zu lassen. 🙃

Umstellung des Postbank Bankings ohne Probleme. Nur hat man es geschafft, für alle Produktkategorien jeweils eine eigene Kundennummer zu vergeben statt alles unter einer laufen zu lassen. 🙃
Echt? Wie soll den das aussehen? Frage für einen Freund.

Zwar hat man alle Konten wie bisher auch unter einer Postbank ID im Onlinebanking, aber ich habe jetzt für alle Konten (Giro, Tagesgeld, SparCard etc.) jeweils eine eigene Filial-Kundennummer.

Liegt eben daran, dass bei der Postbank früher die Kunden immer einer Niederlassung zugeordnet wurden und die Konten jeweils komplett eigene Kontonummern bekamen. Im Zuge der Aufräumaktion der Deutschen Bank wurden die einzelnen Niederlassungen aufgelöst und zu zwei kontoführenden Stellen zusammengefasst. Jetzt die Umstellung auf das Coresystem der Deutschen Bank, welches immer schon für jeden Kunden eine Kundennummer anlegt, alle Kontoarten werden dann mit verschiedenen Endziffern (00-09 Giro,10-19 Tagesgeld,60-69 Sparkonten etc.) unter der Kundennummer geführt. Diese beiden Welten passen eben nicht logisch zusammen. :sneaky:

Ick freu mich gerade, dass es noch tolle & kundenfreundliche Hersteller gibt. Bei unseren neuen Türen hatte der Händler bei den speziellen verdeckten Tectus Türbändern 2x Metallabdeckungen für die türseitigen Bänder nicht migeliefert. Da wir die Türen erst zig Monate nach Lieferung verbauen konnten und es erst da bemerkten/reklamierten, hat sich der Händler nicht dafür zuständig gefühlt, bzw. meine Anfrage leider ignoriert.

Ich hatte dann irgendwann im Januar den Hersteller "Simonswerk" direkt deswegen angeschrieben und es erst mal wieder vergessen. Heute dann die Überraschung - gerade drückt mir völlig überraschend der DPD Fahrer ein Paket von Simonswerk in die Hand, wo alles sogar doppelt und for free drin war. Ick bin begeistert 🥰

Aus langeweile mal meinen Namen in den Lostopf geworfen… 😅

2 Karten bekommen…
6688238F-5629-4DCC-A4CE-FCD124D16E24.jpeg

Diese Erfolgsfans :shake: Warst du nicht bis Samstag noch Dortmund-Fan?

Ich bin BVB Fan + BVB Mitglied + BVB DK Besitzer ;)

Manchester City war als Kind mein zweiter Verein, hatte damals entweder das BVB oders City Trikot an (1990-2000), lange bevor der Scheich kam. Aber als die Milliarden kamen hats dann gefremdelt, war nicht mehr „mein“ city…
Aber jetzt mal wieder City live sehen, warum nicht?

Es kommt wieder ein Paket bereits heute, was für Samstag angekündigt war. DHL liefert bei uns aktuell echt gut ab.

Bei uns hängen die DHL-er leider gerade durch - dafür übertrifft sich DPD selbst. Da sollen heute zwei Pakete kommen, die eigentlich für nach Ostern avisiert waren :banana:

Schreiben von EDEKA samt Einkaufsgutschein, weil ich eine fehlerhaftes Verpackungsdesign gemeldet habe :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh