[Sammelthread] Was freut euch?

Definitiv.

Solange dort immer weiter Avocados angebaut werden, kann ich Beschwerden bezüglich sinkendem Grundwasser bei bekanntem Niederschlagsmangel irgendwie nur schwer ernstnehmen.
Ich mag die Dinger, aber ich kann auch ohne Probleme darauf verzichten, wenn es hilft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der nächste Rohrkrepierer mit Cloudgaming

Ich kann mich noch gut daran erinnern...
MS: "Win 10 wird die letzte OS Version sein, danach wird es nur noch Updates geben" :fresse:

Können die Leute gerne mit dem klaut-zwang machen. Aber ohne mich.

@Erdbeeren: ja, die sind lecker, und es so verdammt traurig, dass die in Deutschland nicht wachsen... Oh wait!

Dieses "mimimi ich will aber über das ganze Jahr hinweg jedes Saisongemüse/-obst haben" ist einfach nur pervers.

Mein potentieller Wurzeldrama-Termin (nach zwei erfolglosen Versuchen meiner Zahnärztin hatte ich ziemlichen Bammel und ne unruhige Nacht) heute beim Endodontologen in Berlin war ein positives Träumchen.
Folgetermin ist nicht geplant, da alles komplikationslos verlief und beste Prognose.

Sowas habe ich noch gar nie erlebt - Null Schmerzen (nicht mal die Einstichstelle gespürt, da vorher oberflächlich betäubt) und ein sehr sympathischer & lustiger Zahnarzt.
Dazu echt abgefahrenes Equipment und alle Schritte detailliert erläutert. Viel besser & angenehmer geht sowas glaub wirklich nicht ...

Unsere zukünftigen Wurzelbehandlungen werden auf jeden Fall dort gemacht - da ist definitiv kein Weg zu weit und mein Lieblingstaxifahrer freut sich auch :d

Wenn dir ein Implantat Freude bereitet, warum nicht?

Wobei das Themen sind, die ich echt nur im Kekser Thread sehe... ;)

@Thread
Star Fox 64 soeben übern schwestern Weg durchgespielt, hab ich damals nicht hingebracht... :bigok:

@scars Hattest du noch nie eine? Ich finde über ne geglückte Wurzelbehandlung kann man sich dann schon freuen, der Teil mit den Schmerzen kommt in den Kekser :d

@scars Hattest du noch nie eine? Ich finde über ne geglückte Wurzelbehandlung kann man sich dann schon freuen, der Teil mit den Schmerzen kommt in den Kekser :d

Nein, das einzige was ich bisher überhaupt beim Zahnarzt über mich ergehen lies, wars ziehen der Weisheitszähne…

Abgesehen davon gibts alle 6 Monate ne Zahnreinigung samt Kontrolle, aber gebohrt bzw. gewurzelt wurde noch nie…

@Thread
Nintendo 64 auf der 140 Zoll Leinwand ist einfach geil 🤩

Bei mir im Spital ist auch alles wie am Schnürchen gelaufen. Hatte ein paar Voruntersuchungen: Chirurgie, MRT, 2x HNO. Auch der stationäre Aufenthalt. Es gab immer zeitnah Termine, und ich musste nirgends länger als 5-10 Minuten warten. Auch wenn es mal drunter und drüber ging. Alles war top organisiert, das Personal war freundlich und professionell. Selbst der Chefarzt war immer pünktlich.

Wenn ich da die ganzen Horrorgeschichten von Euch höre, da monatelang auf einen Termin warten. Hier gar nicht. Es hat auch viel Personal aus DE und anderen Nationen hier. Wahrscheinlich, weil die Arbeitsbedingungen besser sind.

Ja, das ist bei euch (wie Vieles andere auch) definitiv für alle besser geregelt.
Wobei Du zumindest als privat Versicherter hier auch keine Terminprobleme hast 😅

Welche Körbchengröße ist es denn geworden? :fresse2:

haha 😂

Körbchengröße Doppel-D in 2-facher Ausführung :d

Die Op habe bereits hinter mich, die Implantate wurden bereits eingepflanzt, werde im Sommer richtig freuen können, wenn die Zahnkronen eingesetzt werden. ;)

Im Herbst freut sich der Doc wieder, wenn die andere Seite an der Reihe ist, dann holt er wieder sein Hammer raus. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder viel Glück gehabt im Leben....
WhatsApp Bild 2023-03-27 um 17.04.31.jpg

Leider kann ich damit nix mehr anfangen... :(

Hatte mir irgendwie nach meinem Urlaub ne Erkältung eingefangen, ich vermute die Klima vom Flugzeug in Verbindung mit zu dünner Kleidung war schuld.
Heute gehts mir aber wesentlich besser, hoffe ich bin morgen dann durch. Hatte so viel Motivation für diverse Dinge und dann bekommt man einfach eine reingehauen :d Jetzt muss nur noch mein rechter Fuß aufhören wehzutun…

Update und Softwareupgrade der Firmen-IT hat ohne große Probleme funktioniert. Genau 24 Tage vor Ablauf des Supports der bisherigen Versionen. :d

Wir haben zum Glück reichlich davon im Garten. Ick freu mir aber auch schon wie Kleinkind auf die ersten Mieze Schindler 🥰
Wo bestellst du die? Ich will noch ein paar Lücken in den Hochbeeten füllen. 😁

Die Blondköpfchensaat ist auch schon zum keimen ausgebracht.

Probezeit mit (sehr) positiven Feedback rum (y)

Wo bestellst du die? Ich will noch ein paar Lücken in den Hochbeeten füllen. 😁
Mieze Schindler habe ich dieses Jahr keine gekauft, da wir schon reichlich davon haben. Aber ich habe mir mal ein paar Mieze Nova gegönnt (irgendjemand hier hatte die mal empfohlen - warst das nicht sogar Du?) und dazu ein paar Walderdbeeren die in nen großen "Naschtopf" auf die Terrasse direkt bei den Liegen sollen 🙂

Die habe ich bei dem bestellt - der hat auch die Mieze als Frigo, ist ganz praktisch 😅

Edit: dran denken, die normalen Mieze brauchen Befruchter-Pendants 😅

Kontextlos würde das bei mir schwerstes Stirnrunzeln hervorrufen.
Eben erst oben in der Linkvorschau gesehen... wenn man den Nachnamen des Händlers dazu betrachtet, wird es noch irritierender 🤣

Mieze Schindler habe ich dieses Jahr keine gekauft, da wir schon reichlich davon haben. Aber ich habe mir mal ein paar Mieze Nova gegönnt (irgendjemand hier hatte die mal empfohlen - warst das nicht sogar Du?) und dazu ein paar Walderdbeeren die in nen großen "Naschtopf" auf die Terrasse direkt bei den Liegen sollen 🙂

Die habe ich bei dem bestellt - der hat auch die Mieze als Frigo, ist ganz praktisch 😅

Edit: dran denken, die normalen Mieze brauchen Befruchter-Pendants 😅
Ja, war ich. Wobei ich die nur gesehen hatte, bei meinem Handler. Die sind dort allerdings gerade vergriffen. Die Walderdbeeren hab ich letzten Herbst alle entfernt. Sind nur gewuchert und hatten überhaupt keine Früchte.

Hab noch die Sengana da, muss ich mal schauen, wie sich die Fruchtperioden so decken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh