[Sammelthread] Was freut euch?

Es ging bestimmt um Dickmänner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreiben von EDEKA samt Einkaufsgutschein, weil ich eine fehlerhaftes Verpackungsdesign gemeldet habe :geek:
Freigestellt (aka Zeit haben) müsste man sein um im EDEKA auf fehlerhafte Verpackungsjagd zu gehen....

Oh wait... :fresse2:

(oder verwechsele ich dich gerade mit einem anderer User :hmm: )

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich gehe immer abends nach Ladenschluss heimlich in Edeka und suche alles ab.

Die Tage ein T-Car (Fahrzeug zur Vermessung) bei uns in der Straße gesehen und festgestellt das unsere Stadt in der Liste der Glasfaserplanung der Telekom steht 👍

Server und Workstation Umbau geglückt. Die Workstation hat wieder super rum gezickt.

Zuletzt bearbeitet:
Halt durch 😎🤪🙃🙏

Sonne scheint, die Pflanzen und Bäume blühen und treiben Blätter, die Vögel drehen komplett durch.

Perfekt für einen Spaziergang, Frühling ist am Start!

Hier ist heute bisher leider nur grau in grau bei 8 Grad - freu mich auf morgen, angeblich 16 Grad & Sonne :banana:

Hier ist auch super Wetter und ich durchstöbere gerade Komoot. :)

Im Ruhrpott auch bestes Wetter. Das einzige was hier nass ist, ist meine Nase 🤧

Sonne scheint, die Pflanzen und Bäume blühen und treiben Blätter, die Vögel drehen komplett durch.
So ganz grün ist es bei uns noch nicht, aber schön sonnig und es zwitschert überall. Auch unsere Nistkästen im Garten werden mittlerweile bewohnt. :-)

22 Grad auf der Terrasse 😎

Und der Ostermaulwurf war auch schon da:

Anhänge

• PXL_20230409_133510799.PORTRAIT~2.jpg
    PXL_20230409_133510799.PORTRAIT~2.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 62
22 Grad auf der Terrasse 😎
Kurz nach meinem Schlechtwetterpost oben kam hier endlich die Sonne raus. Wir lagen 2h später auch auf der Terrasse bei 22 Grad in der Sonne, schee wars 😎

Meine Oma ist gestorben.

Bevor die Frage kommt: Ja, ich bin im richtigen Thread. Siehe Spoiler falls die Gründe interessieren.

Sie hatte vor knapp einem Jahr wohl zwei Schlaganfälle, ein paar Monate später noch einen weiteren.
Seit etwa einem halben Jahr lag sie im Pflegeheim nur noch im Bett, konnte nicht mal mehr in den Pflegerollstuhl gesetzt werden.
Dabei hat selbst alles noch mitbekommen vom Verstand.
Sie hatte das letzte halbe Jahr eigentlich keine Lebensqualität mehr und es ist für sie (und alle Angehörigen) eine Erlösung.

Endlich wieder Kaffee! Haben 6 Wochen verzichtet auf Süßkram, Kaffee und Alkohol
Ich so
1681113879772.gif

Meine Oma ist gestorben.

Bevor die Frage kommt: Ja, ich bin im richtigen Thread. Siehe Spoiler falls die Gründe interessieren.

Sie hatte vor knapp einem Jahr wohl zwei Schlaganfälle, ein paar Monate später noch einen weiteren.
Seit etwa einem halben Jahr lag sie im Pflegeheim nur noch im Bett, konnte nicht mal mehr in den Pflegerollstuhl gesetzt werden.
Dabei hat selbst alles noch mitbekommen vom Verstand.
Sie hatte das letzte halbe Jahr eigentlich keine Lebensqualität mehr und es ist für sie (und alle Angehörigen) eine Erlösung.
Kann das nachvollziehen bei meiner Mutter war es fast das selbe und es war eine Erlösung

Für den schwedischen Hutbürger?

Scheint das identische Material der IKEA Taschen zu sein. :d

Frohe Ostern nachträglich und fettes THX @ Judas für das lange Wochenende (wenn auch 2000 Jahre zu spät) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh