[Sammelthread] Was freut euch?

Hättest du geschrieben Prostatauntersuchung, dann wäre ich lachend vom Stuhl gefallen :sneaky:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Deck bestellt :banana:

Die Sonne scheint bei uns 🌞
Hier auch, nachdem der Regen von heute Vormittag nun weg ist, aber noch zu kalt für draussen.
Muss den Balkon fertig machen und den Grill zusammen bauen, aber bei 11 Grad und im Schatten, Windseite bin ich zu mimimi und bleibe drin^^

Morgen wir dann aber Heidelamm gegrillt.

Die Sonne scheint bei uns 🌞
20230414_151503.jpg

Steuerrückzahlung <3 :)

Steuer von 21 endlich abgeschlossen... kampf mit dem Finanzamt hat sich echt gezogen, aber die 188 Euro Nachzahlung von denen nehme ich mit.
Dieses Jahr geht es dann weiter, da die sich bei der energetischen Sanierungen des Dachfensters und dem Absetzen auf 3 Jahre anstellen.

§35c Einkommensteuergesetz (EStG) + ESanMV (Energetische Sanierungsmaßnahmen-Verordnung)

Nervig, aber wird schon... die 1000 Euro auf 3 Jahre gesplittet will ich auch.
------------
Vorgestern Samsung Cashback beantragt und heute kam schon die Antwort das es genehmigt ist und bald ausgezahlt wird. Echt schnell :bigok:

Habe nun seit soeben gerade WoW, dann wird die Tage beinged bis zum umfallen. Black Adam first.
Lou, Got etc. jubel jubel froi froi

Gott sei Dank!

So ein Quatsch. Schau lieber was gutes, heute läuft Tammy and the T-Rex. :)

Ja gab gut klicks, aber heute auch schon der letzte Teil.

Entspannter Freitag Abend. Wie (fast) immer Carbonara essen, Wein trinken und dabei das ZDF Magazin Royale schauen. :)

bis jetzt wars immer passend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was besonders schmeckt, ich kann meinen pendelweg komplett absetzen trotz kostenlosen öpnv :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns 15°. In meiner Jacke ist mir schon zu warm

Für hinter dem Jordan kommt mir das recht frisch vor. o_O

@T Return of the Radi ?! Beste Unterhaltung.

Das der für heute Nachmittag angekündigte Regen erst jetzt anfängt. So konnte, entgegen der Planung, ein Großteil der Hochzeitsfeier doch draußen stattfinden. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh