Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts schon länger von Switchbot, hab ich auch einen da den es mal für 1€ + VSK gab War in der alten Wohnung mit Durchlauferhitzer ganz praktisch für das DingFingerbot Sehr geil
Düdüm.....vorausgesetzt der Countdown wird nicht abgebrochen
Das ist aber auch echt anstrengend und wir machen doch schon was, wenn der Aufwand gering ist, es nicht viel kostet, keiner sein Verhalten ändern muss und es weiter niemanden stört. Wir haben unsere eigenen Probleme und die können ja dann einfach irgendwas erfinden.Warum kekst es dich eigentlich nicht, dass die Klimaziele die sich die BUReg selbst gesetzt hat nicht eingehalten werden?
Ich trenne schon meinen Müll sehr gewissenhaft, irgendwann muss halt auch mal Schluss sein.Das ist aber auch echt anstrengend und wir machen doch schon was,
Das bringt leider nur sehr wenig, der Großteil wird nach wie vor schlicht verbrannt, Recycling ist leider eine Lüge.Ich trenne schon meinen Müll sehr gewissenhaft,
was für ne blöde frage....sowas stellt sich doch gar nichtAm 13.05. heirate ich, aber ich sehe gerade dass ich auch am 13.05. mein 15-jähriges HWLuxx Jubliäum habe.
Was mach' ich nun ?
Einen HWLUXX Print Anzug mit RGB tragen.Was mach' ich nun ?
Natürlich uns alle zur Hochzeit einladen ... yeah, Party und hemmungsloser ExzessWas mach' ich nun ?
Ich musste grade an das Finale von Orville Staffel 3 denken.Was mach' ich nun ?
Das ist mir schon klar Wird eh fast alles dann in Fernwärme Kraftwerken verheizt. Wenn ich mir unsere Mülltonnen so anschaue wundert mich das auch nicht. Gestern hab ich Papier in die Tonne runtergebracht und die der Papiertonne hat mich dann ein Stuhl erwartet den ein Nachbar da reingeworfen hat. Ich meine wie dumm muss man sein, daneben steht die Restmülltonne (wo das genau genommen auch nicht reingehört) aber besser als in die Papiertonne. Naja, Eigenverantwortung. Jeder hat schließlich das Recht ein Idiot zu sein wenn er will.Das bringt leider nur sehr wenig, der Großteil wird nach wie vor schlicht verbrannt, Recycling ist leider eine Lüge.
Champus schon geordert
Prioritäten setzen und Hochzeit verschieben oder absagenAm 13.05. heirate ich, aber ich sehe gerade dass ich auch am 13.05. mein 15-jähriges HWLuxx Jubliäum habe.
Was mach' ich nun ?
Der Stuhl gehört auf den Sperrmüll, das mit der Eigenverantwortung kannst du vergessen, es sind immer die anderen schuld.Das ist mir schon klar Wird eh fast alles dann in Fernwärme Kraftwerken verheizt. Wenn ich mir unsere Mülltonnen so anschaue wundert mich das auch nicht. Gestern hab ich Papier in die Tonne runtergebracht und die der Papiertonne hat mich dann ein Stuhl erwartet den ein Nachbar da reingeworfen hat. Ich meine wie dumm muss man sein, daneben steht die Restmülltonne (wo das genau genommen auch nicht reingehört) aber besser als in die Papiertonne. Naja, Eigenverantwortung. Jeder hat schließlich das Recht ein Idiot zu sein wenn er will.
Es gibt da einen einfachen Trick: das Datum in den Ring eingravieren lassen.Vorteil ist,
so vergess' ich meinen Hochzeitstag (hoffentlich) nie
... ok, überzeugt, falls Du mich zu Deiner Hochzeit einladen möchtest, mache ich einen auf SelbstversorgerRobby Bubble ...
Pfff, Anfängerlösung ... wir haben nicht mal Ringe. Wenn schon, dann als Tattoo in der Handinnenfläche oder auf der Stirn des Partners ... dann biste safeEs gibt da einen einfachen Trick: das Datum in den Ring eingravieren lassen.
HWLUXX forever in Love ^^Es gibt da einen einfachen Trick: das Datum in den Ring eingravieren lassen.
Nicht zwingend.Der Stuhl gehört auf den Sperrmüll,