[Sammelthread] Was freut euch?

Endlich Playoffs, da zahlt sich der argentinische League Pass richtig aus ✌️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich gefühlt 100x Apple Support kontaktieren musste, damit die neuen Airpods Pro bei Apple 🍏 registriert werden kann, :fresse: heute die erfreuliche Antwort seitens Apple. (y)

Wir haben Ihre Anfrage geprüft und das Kaufdatum zu 11.04.2023 geändert. :fresse2:
 

Heute könnte ein historischer Tag werden, das ist das wichtigste Raumfahrtprojekt seit Apollo-Saturn. Spektakulär wird es, vorausgesetzt der Countdown wird nicht abgebrochen, aber in jedem Fall :fresse: :d
 
So interessant wie anderen beim Hornhaut raspeln zuzuschauen.

Mit dem Geld hätten Sie millionen Quadratmeter Ozean reinigen können und verpesten nicht die Luft.
Lustig wäre jedoch, wenn man dort alle Klimakleber anklebt ;P
 
Steam Deck Versandnummer erhalten :banana:
 
Endlich mal ein Richter, der dieses sektenhafte verhalten als das ansieht, was es ist.
 
Warum kekst es dich eigentlich nicht, dass die Klimaziele die sich die BUReg selbst gesetzt hat nicht eingehalten werden?
Das ist aber auch echt anstrengend und wir machen doch schon was, wenn der Aufwand gering ist, es nicht viel kostet, keiner sein Verhalten ändern muss und es weiter niemanden stört. Wir haben unsere eigenen Probleme und die können ja dann einfach irgendwas erfinden. :)
 
Ich trenne schon meinen Müll sehr gewissenhaft,
Das bringt leider nur sehr wenig, der Großteil wird nach wie vor schlicht verbrannt, Recycling ist leider eine Lüge.
90% der Stoffe werden nicht recycled mangels Reinheit und Qualität, der Rest wird nur zu 30% genutzt (inkl. erneuter Ausschuss).

Echt deprimierend und erschreckend für ein Land das sich dafür rühmt Weltmeister im Mülltrennen und recycling zu sein.

Dafür dass man teurer trennt und es nichts bringt.
Das ist nur günstig für die Abfallunternehmen, da diese nicht mehr teuer trennen müssen.
 
Am 13.05. heirate ich, aber ich sehe gerade dass ich auch am 13.05. mein 15-jähriges HWLuxx Jubliäum habe.
Was mach' ich nun ? :fresse2:
was für ne blöde frage....sowas stellt sich doch gar nicht :cool:

Wir Luxxer erwarten eine Einladung zum Polterabend!

@ Topic:
Gott sei dank, schlägt Karma immer zu

Wobei ich mich frag, was hab ich schon wieder getan, dass ich das überhaupt verdient hab...
 
Das bringt leider nur sehr wenig, der Großteil wird nach wie vor schlicht verbrannt, Recycling ist leider eine Lüge.
Das ist mir schon klar :fresse: Wird eh fast alles dann in Fernwärme Kraftwerken verheizt. Wenn ich mir unsere Mülltonnen so anschaue wundert mich das auch nicht. Gestern hab ich Papier in die Tonne runtergebracht und die der Papiertonne hat mich dann ein Stuhl erwartet den ein Nachbar da reingeworfen hat. Ich meine wie dumm muss man sein, daneben steht die Restmülltonne (wo das genau genommen auch nicht reingehört) aber besser als in die Papiertonne. Naja, Eigenverantwortung. Jeder hat schließlich das Recht ein Idiot zu sein wenn er will.
 
Champus schon geordert
Screenshot 2023-04-18 at 11-13-04 Robby Bubble mit verbesserter Rezeptur.png
 
Am 13.05. heirate ich, aber ich sehe gerade dass ich auch am 13.05. mein 15-jähriges HWLuxx Jubliäum habe.
Was mach' ich nun ? :fresse2:
Prioritäten setzen und Hochzeit verschieben oder absagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist mir schon klar :fresse: Wird eh fast alles dann in Fernwärme Kraftwerken verheizt. Wenn ich mir unsere Mülltonnen so anschaue wundert mich das auch nicht. Gestern hab ich Papier in die Tonne runtergebracht und die der Papiertonne hat mich dann ein Stuhl erwartet den ein Nachbar da reingeworfen hat. Ich meine wie dumm muss man sein, daneben steht die Restmülltonne (wo das genau genommen auch nicht reingehört) aber besser als in die Papiertonne. Naja, Eigenverantwortung. Jeder hat schließlich das Recht ein Idiot zu sein wenn er will.
Der Stuhl gehört auf den Sperrmüll, das mit der Eigenverantwortung kannst du vergessen, es sind immer die anderen schuld.
 
:kotz:... ok, überzeugt, falls Du mich zu Deiner Hochzeit einladen möchtest, mache ich einen auf Selbstversorger :rolleyes:
Bei bisherigen derartigen Events schon oft so gemacht oder direkt das Catering im Vorfeld bestochen, so dass wir "unbemerkt" (im Gegensatz zum Rest vom Fest - bis aufs Brautpaar :d ) was Leckeres zu trinken bekamen :cool:

Es gibt da einen einfachen Trick: das Datum in den Ring eingravieren lassen. :d
Pfff, Anfängerlösung ... wir haben nicht mal Ringe. Wenn schon, dann als Tattoo in der Handinnenfläche oder auf der Stirn des Partners ... dann biste safe :lol:
Aber wir vergessen den Tag regelmäßig beide, da auch untätowiert :d
 
Ab auf die Eichel mit dem Datum!!!
 
Alles nicht das Wahre.

Den Ring bekommst nach ner Weile nicht mehr ab vom Fettfinger und die Eichel sieht man dann ebenso nicht mehr. 🤔
 
Das Datum gehört in Spiegelschrift auf die eigene Stirn.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh