[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam Deck incoming heute! :banana:

Der Azubi, der heute das erste mal bei mir mitfahren sollte, hat sich krank gemeldet. So werden meine Nerven geschont, der scheint laut dem Kollegen, bei dem er vorher mitgefahren ist, sehr anstrengend zu sein. An dem Kollegen kann es nicht liegen, der ist ein sehr guter Fahrausbilder, bei dem bin ich während der Ausbildung zwei Wochen mitgefahren.

Ja, nachher werde ich auch die Terrasse kärchern ... das tolle Wetter schreit ja danach 8-)

Wo lebt ihr denn? *neid*
Ich sehe den Himmel nicht vor lauter dunklen Wolken. Oder sind die gar nicht natürlich? *zu Raffinerien schiel* :p

Nördlich von Berlin - soll bis Sonntag 20/21 Grad & sonnig bleiben. Gibt die erste richtige Terrasseneinweihung (für dieses Jahr) morgen 🥂

🥂+🍓?

Mhhh, die Erdberts sind leider noch nicht so weit (gekaufte möchte ich nicht) - immerhin haben die frisch gepflanzten Walderdbeeren im großen Kübel schon viele Blüten ...

In 8 Tagen startet bei Karls die Ernte, die gehen schon ganz gut und bis dahin Schampus satt^^

Mei neuer Staubsauger, welcher sich nicht an die Packstation bestellen ließ, kommt nicht mit Amazons eigener Logistik, sondern mit DHL.

- kurzer Freitag
- Sonne + 18°C
- morgen JGA
- nächsten 2 Wochen jeweils nur 4 Tage.
- dann 3 Tage
- dann 2,5 Wochen Urlaub.

Icke hab damit nichts zu tun, wa?

Steuer geschafft, kann ich das endlich abhaken

Heute mal zum Händler ein paar 125er Motorräder anschauen und vielleicht was kaufen.

Stromzähler abgelesen, ca. 500 kWh zum Vorjahr gespart und dazu noch jeden Monat zu viel überwiesen, das dürfte ein bisschen Geld zurückgeben.

Endlich mal wieder den Antriebsstrang vom Fahrrad gereinigt.

Weiß schon wieder warum ich eigentlich nie wieder Kette und Kettenschaltung fahren kaufen wollte.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh