[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Tag mal genutzt und bin immerhin 50km mit dem Rad gefahren, gleich geht es noch ins Gym und dann hab ich genug für heute.
 
Übertreibs ned^^

Gestern alles im Garten geschafft, was ich machen wollte. Inkl überfressen mit den Burgern am Ende 😁
 
Die Nachrichten aus Berlin 💗👍
 
Wir haben heute Nacht Spiel 3 bei den Bolts gewonnen und führen nun in der Serie 2:1. Nur noch 2 Siege zum weiterkommen.
 
Doch, ich freu mich einfach nur für dich, dass du dich freust, dass in einer Stadt in der du nicht wohnst jetzt die CDU alle Probleme löst 😀
Na siehst du geht doch - mehr als ich dir tatsächlich zugetraut hätte. Darüber freue ich mich :)
 
Dienstreise nach Böblingen (😂), Mal selber gebucht, dann gibt's auch 1. Klasse und das Ding fährt sogar 😁
 
Heute die 750km aus Ba-Wü nach Berlin zurückgefahren und hatte schlimmstes befürchtet wegen Klimakleber und den diversen Streiks. Aber irgendwie lief's super, der einzige Stau war der Feierabendverkehr in Berlin :fresse:
 
Der TP-Link-Support
4 Ports an dem Switch funktionieren nicht mehr.
Kurzes Telefonat und ich bekomme direkt ein neues Gerät zugeschickt. Der alte Switch muss ich erst nach erhalt zurückschicken.
Hab mit größeren Problemen gerechnet.
Der Versand hat zwar ein paar Tage gedauert, aber heute ist der neue Switch angekommen und alles läuft wieder.
Jetzt kann ich den "kaputten" zurücksenden.
Also da muss man TP-Link mal loben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin als Spender für die DKMS identizifiert und bestätigt worden... bekomme heute Nachmittag weitere Informationen bzgl Termin und Ablauf.
Hab ja schon ein bisschen Schiss davor, aber freue mich für den Empfänger das es passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei. Ist ja wirklich simpel. Registrieren und die kümmern sich um alles. :)
 
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei.
Nein nicht Uwe, aber dabei, ist sehr wichtig,
Bin als Spender für die DKMS identizifiert und bestätigt worden... bekomme heute Nachmittag weitere Informationen bzgl Termin und Ablauf.
Hab ja schon ein bisschen Schiss davor, aber freue mich für den Empfänger das es passt.
Kann aber gut sein, dass du selbst am Entnahmetag nicht dran kommst, weil jemand anderes besser passt, oder der Empfänger durch Gründe nicht zur OP zugelassen wird.

Wird es vor Ort bei dir gemacht oder wirst zu zum Empfänger gebracht?
 
Bin als Spender für die DKMS identizifiert und bestätigt worden... bekomme heute Nachmittag weitere Informationen bzgl Termin und Ablauf.
Hab ja schon ein bisschen Schiss davor, aber freue mich für den Empfänger das es passt.
Nice!
Ist alles halb so wild und die Leute von der DKMS kümmern sich richtig gut um einen.
Meine Stammzellenspende ist schon ein paar Jahre und ich hab sogar Kontakt mit meinem Empfänger.
Der lebt in Amerika.
 
Dito, das ist harmlos.

@Topic: Der Senat hat in der Innenstadt so Stahlplatten mit Fahrradständer in diversen Parklücken verteilt. Abgesehen davon, dass es durchaus sinnvoll ist, freut es mich aber erst recht, weil ich genau weiß, dass ein gewisses Klientel dadurch zur Weißglut getrieben wird :fresse:
 
Wird es vor Ort bei dir gemacht oder wirst zu zum Empfänger gebracht?
Es wird eine periphere Stammzellenspende im nächsten Teilnehmenden Krankenhaus (100km :fresse: ) gemacht.
Am 16.4 14.6 wird das ganze wohl passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh