Pommbaer80s
Enthusiast
Gleich Kegeln, kurz vorher getroffen bei Freunden - wie Harald Juhnke, keine Termine und leicht einen sitzen.
Das Leben ist schön 😊
Das Leben ist schön 😊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Nachrichten aus Berlin 💗👍
Und trotzdem bin ich daran interessiert das Deutschlands Hauptstadt nicht international zur Lachnummer wird.Wohnst du nicht in Hamburg?
Ja mit der CDU wird endlich alles gut, man kennt’s ja 😂
Wird sie jetzt aber. Gut - war sie vorher schon.
Doch, ich freu mich einfach nur für dich, dass du dich freust, dass in einer Stadt in der du nicht wohnst jetzt die CDU alle Probleme löst 😀Threadtitel nicht verstanden?
Na siehst du geht doch - mehr als ich dir tatsächlich zugetraut hätte. Darüber freue ich michDoch, ich freu mich einfach nur für dich, dass du dich freust, dass in einer Stadt in der du nicht wohnst jetzt die CDU alle Probleme löst 😀
Der Versand hat zwar ein paar Tage gedauert, aber heute ist der neue Switch angekommen und alles läuft wieder.Der TP-Link-Support
4 Ports an dem Switch funktionieren nicht mehr.
Kurzes Telefonat und ich bekomme direkt ein neues Gerät zugeschickt. Der alte Switch muss ich erst nach erhalt zurückschicken.
Hab mit größeren Problemen gerechnet.
Kann aber gut sein, dass du selbst am Entnahmetag nicht dran kommst, weil jemand anderes besser passt, oder der Empfänger durch Gründe nicht zur OP zugelassen wird.Bin als Spender für die DKMS identizifiert und bestätigt worden... bekomme heute Nachmittag weitere Informationen bzgl Termin und Ablauf.
Hab ja schon ein bisschen Schiss davor, aber freue mich für den Empfänger das es passt.
Nice!Bin als Spender für die DKMS identizifiert und bestätigt worden... bekomme heute Nachmittag weitere Informationen bzgl Termin und Ablauf.
Hab ja schon ein bisschen Schiss davor, aber freue mich für den Empfänger das es passt.
Es wird eine periphere Stammzellenspende im nächsten Teilnehmenden Krankenhaus (100km ) gemacht.Wird es vor Ort bei dir gemacht oder wirst zu zum Empfänger gebracht?