[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Rückweg von der Kita war ein Teil meiner Strecke von Klimaklebern besetzt. Das freut mich nicht, aber was mich freut ist, dass ich mit dem Fahrrad unterwegs war und dran vorbeifahren konnte :d

*edit*
Gefühlt würde ich auch sagen, dass diese Blockaden in der Innenstadt außerhalb der Autobahn kaum was bringen. Die Polizei ist inzwischen so routiniert, die sperren halt direkt 500 Meter vorher die Straße und leiten um. Die Blockade jetzt hat vlt. 20-30 Autos blockiert 🤷‍♂️ Nervig waren eher die ganze Schaulustigen, die den Gehweg + Fahrradweg noch zusätzlich blockiert haben und ich sie wegschreien musste.

Ja schon, aber diese kleinen Blockaden gehen doch unter, ist halt eine Erwähnung in der Liste :d

War er auch dabei?

Ich mag die Aktionen auch nicht, aber man filtert auch die Autofahrer raus die im Verkehr gewalttätig werden. :d

Habe vorhin auf einem großen Parkplatz geparkt. Komme zum Auto zurück, steige ein und will losfahren, da macht ein Mädel auf sich aufmerksam, welche rechts neben mir geparkt hat. Ich fahre die Scheibe herunter und da sagt sie zu mir: "Entschuldigen Sie bitte (also das "Sie" empfand ich schon als Frechheit :fresse:), ich habe vorhin aus Versehen mit meiner Tür beim Aussteigen den Spiegel Ihres Autos berührt. Wenn Sie möchten, dann bekommen Sie meinen Perso und meine Kontaktdaten." Ich bin ausgestiegen und da war wirklich nichts, rein gar nichts am Spiegel zu erkennen. Mein Auto ist aber auch nicht mehr das jüngste. Selbst eine kleine Macke wäre nicht schlimm gewesen. Fand ich sehr nett, dass sie so ehrlich war und gewartet hat, bis ich wieder an meinem Auto gewesen bin. Will aber nicht wissen wie lange das war, ich war bestimmt über eine Stunde weg :d
Habe vor dem Aussteigen vorsichtshalber geprüft, ob Handy und Portemonnaie diebstahlsicher verstaut sind. Man weiß ja nie.

Ich hätte ja jetzt einen Witz über die Deutsche Bahn gemacht, aber der wäre nicht angekommen.

Was wieder beweist: Männern muss man aktiv sagen, dass sie gerade angeflirtet werden. 😉

Jahresabrechnung Strom erhalten, ich checks zwar nicht, freu mich aber, - 650€ 🤣

Hoffentlich nicht falsch abgelesen, sonst nächstes Jahr +1300€ :d Bei den paar Kröten die in AT der Strom kostet ist das ja vermutlich fast deine komplette Rechnung?
Bei mir kam gestern auch die Abrechnung von Okt-Dez. es gab 33€ zurück :fresse:

Smart Zähler, also nein

Hat mit der Strompreisbremse (AT) und den staatlichen Zuschüssen zu tun

Interessanter Vormittag:

Packe im Supermarkt meine Tomaten ein, kommt eine Oma an: "Den Kohlrabi kann man auch einzeln kaufen!" - Okay, danke für die Info :unsure:
Im Baumarkt die Kassiererin: "Möchten Sie Samen haben? Für Wildblumen..?" Gucken uns beide an.. "Äh... nein, danke?" Und lachen uns beide weg :ROFLMAO:
Zu cooler Autofahrer fährt mit Hand auf 12h am Lenkrad um die Kurve, ist zu schnell und touchiert einen Transporter. Rennleitung direkt dahinter. Karma. :giggle:

Ich spekulier auch noch auf meine Frau. :d :d :d
Sie ist ja jetzt schon (inoffiziell) Büroleitung und rechte organisatorische Hand der Chefs. :fresse:

Neues Auto kann zwei Monate früher abgeholt werden :banana:

Hab zwar kein Auto gekauft, aber bei mir kennen alle langfristigen Liefertermine irgendwie nur Verschiebungen in eine Richtung :fresse:

Meine Piano Skills sind auch nicht mehr das, was sie mal- bzw. noch nie wirklich waren. Tönt supi, zum Glück habe ich Kopfhörer. Die Nachbarn würden sich sicher fragen, was der da wieder treibt.

Meine Tastatur geht doch wieder. Das m ist noch etwas "reaktionsschwach". Muss da wohl mit Iso und Q-Tip säubern, aber sonst ist alles wieder in Ordnung. Mal sehen wie lange, ich trau dem Braten noch nicht so ganz. :d

Wir haben im Moment ganz andere Sorgen und Nöte...
Wieso muss das Eine das Andere immer ausschließen? Deine Probleme von heute sind nichts im Gegensatz zu den Problemen in 30 Jahren wenn es so weiter geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh