[Sammelthread] Was freut euch?

Hier faehrt nen mind. 30J alter Straight-Piped Diesel Traktor rum und pfluegt den Acker. Toent richtig nice das Ding :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steuererklärung ist endlich beim Finanzamt.

Kann nur hoffen, dass das jetzt schnell geht, aber die Steuerberaterin hat mir keine großen Hoffnungen gemacht....

Ich warte seit dem 18.2. in NRW ... hatte mich auch gefreut, dieses Jahr mal richtig fix zu sein, als Resultat warte ich dieses Jahre so lange, wie nie zuvor.
Jaja, Grundsteuer und so. (Da hatte ich den Bescheid nach 12 Tagen).

Hab ne Wandgarderobe fürs Ankleidezimmer gebastelt (war vorgestern noch ein rohes Eichenbrett mit Rinde, gestern schleifen/ölen und heute alles anbringen incl. unsichtbarer Aufhängung) und ohne Kollateralschäden an die Wand bekommen. Die kleinen Freuden, wenn statt des beruflich-virtuellen Onlinegeblödels was Greifbares entsteht :cool:

P1040797 (Groß).JPG

Diese etwas seltsamen Bilder hat meine Frau von Ihren Eltern bekommen, als die aus ihrem Haus in ne ebenerdige Wohnung mussten - im Ankleidezimmer stören sie mich nicht weiter :hust:

Deko geschenkt zu bekommen ist einfach immer sehr schwierig :d

Da sagste was - das allermeiste konnte ich zum Glück ins Dachboden-Endlager wegargumentieren ;)

Konnte heute endlich die Steuererklärung für 2022 abgeben und soll laut mein Steuerberater eine 4 stellige Summe zurückbekommen. :fresse2:
Es bleibt spannend, jetzt erstmal auf den Bescheid warten. :coffee:

Ist ja auch gut so. Wir brauchen dieses Jahr viel Wasser, wenn der Grundwasserspiegel nicht noch weiter absinken soll... Der ist schon viel zu niedrig...
Es könnte ja wenigstens nachts regnen. :shake:

Der Regen ist im Norden angekommen, blöder Mist jubel jubel froi froi.

Ja, dann muss ich nicht aufm Balkon giessen, habe da heute Mittag paar Kräuter ausgesät. ;)
>Hassliebe mit dem Regen^^

Mich freut, dass ich seit dem Wechsel von 1000Mbit Kabel-Internet auf 100Mbit DSL keinerlei Paketverluste in Games mehr habe.

Die kleine Yamaha abgeholt, fahrt war halt bei dem Wetter nicht so geil. Aber hat trotzdem alles geklappt. :-)
Erst mal wieder vom Roller auf Motorrad umstellen.🙃

Bin ich eigentlich der einzige, der niemanden auf seiner Liste hat? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kirschbaum blüht, die Bienen Summen.
Die Sonne scheint und ich liege faul unter dem Baum im Halbschatten und schau mir das Spektakel an.

#luxxusleben

Der Kirschbaum blüht, die Bienen Summen.
Ja, ist gerade wirklich tolle Action, saß auch gerade unter unserem Kirschbaum und hab mich darüber gefreut.
Unser Nachbar hat zwei Bienenvölker ... gefühlt sind die alle gerade bei uns zum Sonntagsbrunch :d

kirschbaum.JPG

+3

Wobei ich einige User schnell überscrolle. Bei einigen Gestalten schläft mir sonst das Gesicht ein, muss ich mir nicht antun.

Nach den 27 Grad vor einer Woche und viel Regen danach ist kaum noch was von den Zierkirschen und Mandelbäumen übrig.
Aber die echten Kirschen sind noch nicht so weit, aber nach dem jetzt die Tage 30 Grad kommen sollen geht fix.

Ich hoffe dass die blöden Nadelbäume, Linden und Birken dann auch binnen kürzester Zeit durch sind.. letztes Jahr durfte ich 6 Wochen lang jeden Tag das gelbe Pollenzeugs wegputzen -.-

30 Grad? In Hamburg? :haha:

Ist nicht sonderlich ungewöhnlich.
Süd-Ost Hamburg und hier Lüneburg waren es ja bereits 26-27 Grad die Tage.

Aktuell scheint aber die Prognose wieder auf 14-18 Grad gesenkt worden zu sein.. das ist doch deprimierend.
Teils sogar 3 Grad und darunter in der Nacht.

Wollte schon sagen. Von 30 Grad ist Deutschland aktuell weit entfernt. Aber heute war es sehr angenehm mit 18 Grad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh