[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musste jetzt wirklich nicht sein :(

Ich wohne halt aufm Land, ist zwar nicht weit von 100.000 weg, der Ausbau dauert aber noch ca. 1/2 Jahr...
 
ach ich wohn auch halb aufm Land :P
ist auch nur ne Stadt mit ca. 60.000 Einwohnern :P

apropo -> Es ist schönes Wetter bisschen warm & für die Arbeitenden sicherlich ärgerlich :d aber naja man kann ja nicht alles haben ..
 
am Wochenende ziehe ich zu meiner Freundin :) freuen uns beide schon drauf. Zum Glück hab ich nicht so viele Sachen die mit müssen, ihre Wohnung ist eh prima eingerichtet.
 
Führerschein bestanden -> morgen mit dem GTI zum Wörthersee :fresse:
Hoffentlich zumindest, der Fred hatte meinen Schein noch nicht dabei :fresse:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
Ja, so muss es sein. Gerade den Lappen in der Tasche und schon mit dem GTI unterwegs.
Ich wünsche Dir nen schönen Unfalltod ;-)


(Das mit dem Unfalltod war ein Scherz. Also nicht ernst nehmen.)

Ich kenne nur halt viele Leute die gerade den Schein in der Tasche haben und dann mit den dicken Karren unterwegs sind. Viele von denen gibt es heute nicht mehr.

Ich habe damals mit einem 45 PS VW Derby angefangen.
 
man kann sich auch mit 45ps todfahren, alles schon erlebt...es kommt immer auf die selbstbeherschung an.
 
Allein darf ich den eh nicht fahren ;)
Und es kommt eben wirklich auf die Selbstbeherrschung an.
Ich wette dein Derby hatte kein ABS, ESP, ASR, die im Grenzfall einen Unfall verhindern können, oder an jeder Ecke einen Airbag, Gurtstraffer, etc. die im Unfall-Fall den Tod verhindern können ;)
Klar, die Physik überlistet auch die beste Elektronik nicht, man muss halt wissen was man tut (ich hoffe das weiß ich) :fresse:
 
Zum Glück. Ich weiß auch wie ich den Wagen beherrsche, wenn die Elektronik mal den Geist aufgibt.
Ich weiß wie es ist, ein Auto zu fahren, was weder über eine Servolenkung, ABS oder gar ESP verfügt.
Und wenn Du mit 180 gegen einen Baum krachst, weil Du denkst, das ESP den Wagen in jeder Situation kontrollierbar macht, dann nutzt Dir das auch alles nicht.

Ich bin froh, das ich ein komplett manuelles Auto fahren durfte.
 
Jetzt kommen wieder die Moralaposteln aus den Löchern... Die Zeiten wo Anfänger 50ps hatten sind mMn. längst vorbei, in meinem Umfeld sind alle mit 100ps angefangen und es leben alle noch, aber ich gebe dir in dem Punkt Selbstbeherschung recht, wenn mans damit schon nicht hat, reichen auch 50ps ;)
 
also ich bin einer von den (laut dir immer wenigeren) Leuten, die mit 50PS anfangen. micht stört an dem auto nur der geringe Hubraum von 1.0L...
 
Ist bestimmt regionenabhängig, aber hier haben viele leute zwar alte autos, aber nicht schwache. das stärkste ist mein nachbar mitm jaguar xirgendwas v8 mit 240ps, erstwagen, aber auch schon 5 jahre und jetzt gibts bike. ;)
 
Knapp 10km mit dem Rad fast schadlos überstanden.Ich werd immer besser :bigok:.
 
Süßigkeiten und Tageszeitung von der DB undICE ist 20min eher als geplant in Berlin. Fazit: Ich bekomm den Anschlusszug eine Stunde früher und bin dann auch ne Stunde eher zu Hause. Genial!
 
Praktische Fahrprüfung bestanden :)
 
Morgen frei und Iron Maiden Konzert :love: :love: :love:
 
Naja Freitags hab ich generell frei :fresse:
 
Rest der Woche frei und Montag wird erst um viertel 11 statt um halb 9 angefangen :bigok:
 
Gerade bei SternTV:

Moderator: "Haben sie schonmal von Abofallen in Apps gehört?"
Zuschauer aus dem Publikum: "Ja, aber ich nehme immer die gratis Apps"

:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh