[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siiiiieeeeg...
Dynamo Dresden gegen Osnabrück 3:1. 2.Liga, wir sind wieder da! :love: :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sonntag Nachmittag Kommode bestellt & per Paypal bezahlt
Montag morgen verschickt
heute morgen hier angekommen
:bigok:
 
Luxx-Smileys in meinem Blog :fresse2:
 
Joa stimmt scho...des kommt auf die Ex an...
Also ich wäre bei meiner froh drum...
 
Spruch vom KLR-Prof: "2 Germanisten, einer arbeitslos, einer mit Job. Was sagt der arbeitslose zum anderen?"

Entweder:
"Zum Bahnhof, bitte"

Oder:
"Einmal Pommes rot-weiß"

:d
 
Endlich eine -für mich- nachvollziehbare Größenregelung für Grafiken hier im Forum :bigok:
 
Aber hallo, endlich keine Größenbeschränkungen aus der 15"-Monitor-und-56k-Modem-Steinzeit mehr :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is alles "smooth" :bigok:
 
eigentlich müsste die regel genau in die andere richtung gehen - heute surft zwar niemand mehr mit 15" (ok, 13" notebook) und modem aber deutlich mehr leute mit ~4" oder ~10".

on topic: neues forschungsprojekt steht an :banana: - jetzt muss ich nur noch die publikation vom letzten fertig bekommen :fresse:
 
War eben bei nem Bekannten in der Firma, die haben so nen richtig fetten Mac Pro stehen... 12 Kerne / 24 Threads, 24GB RAM, SSD RAID vom feinsten, usw... BOAH, da bekommt man nen Ständer wenn man das Teil bedient :fresse: :love:
 
Der Hagen. Hat mich vor einem eventuellen Fehlkauf bewahrt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh