[Sammelthread] Was freut euch?

Hab heut mein TomTom Navi repariert, hat sich immer beim Boot aufgehangen. Mein Verdacht war das die Originalkarten schuld waren denn ohne Maps bootete es 1A. Also Navi gecr*** und"Custom" Karten installiert, nun lüppt es wieder. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit heute morgen befindet sich mein Amazon-Paket per Hermes in der Zustellung. Es ist noch nicht da. Will die neue Kamera doch morgen am Feiertag schön testen :-[

Gestern um 20.30 Uhr kam der Hermes-Bote :banana:
 
Immer diese schlimmen Party-Tage :d
- gestern feiern
- heute feiern
- morgen feiern
- übermorgen feiern

[x] gefällt mir
 
gpu_temp087q.jpg

bei der unteren Grafikkarte den Wasserkühler wieder etwas festgezogen und gleich 20° C Kühler
die obere hält die Temps :bigok:
 
muss ich mal noch etwas anziehen, maxtemp vorher waren jedenfalls 105° C unter Folding@Home :shot:
 
HD 4870 @ Musashi @ 9V
123iut.png
 
Der Postbote hat mir tatsächlich noch mein paket gebracht, ist schon alles eingepflanzt :d
 
Mich freut es, das der Media Markt so blöd ist und eine Werbung von einem iPad macht und abei eine Produktabbildung von einem Gerät mit Jailbreak, verwendet.

Das finde ich ehrlich gesagt lustig und ich freue mich drüber.
Bin mal gespannt, wie Apple drauf reagiert ;-)

media.jpg
 
Als ob das jemandem auffällt... und selbst wenn, dann werden die sicherlich eh ausreden draufhaben wie "bilder werden von einem externen unternehmen gemacht" etc pp^^
 
Ich bekomm über USB 2.0 60MB Schreibrate auf die externe HDD :coolblue:
So lahm ist das garnicht :bigok:
 
Gleich Grillen!!!!111einseinself :drool:
 
Mein Kollege ist mit VHS Kassetten gerade gekommen und rate mal was darauf war, seine TV-Aufnahmen und Die Gummibärenbande. Ich sag euch an die älteren von uns ;): vergisst 3D und HD -> solche "Kindersendungen" sind einfach nur cool :).

PS: Asterix und Oberlix by Sat 1 sind auch auf den Kassetten. Naja erstmal alles sichern.
 
Freue mich auf meine Tochter die in 3 Wochen kommt :wink:
 
Reife Aprikosen, MopedCard wieder gefunden.

Dachte schon, ich müsste ab jetzt immer die 2 DIN A4 Seiten Vertrag mitschleppen, weil ich sie verloren hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh