[Sammelthread] Was freut euch?

Wochenende :)

In der Nähe hat letzte Woche ein Thinkpad-Showroom aufgemacht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unglaublich, oder?
da sind teilweise höhen dabei, zu fuß hättest du dir da wirklich alle knochen gebrochen!

das neuste von ihm:
YouTube - ‪Danny MacAskill - "Way Back Home"‬‏

freut mich sehr anzusehen, und ich kann es kaum abwarten bis ich morgen früh auf meinem rad sitze :-)


Hals und Beinbruch, wie man sagt ;)^^.

Topic:
Gestern ne Quadro 2000D bekommen zum Testen, naja Graka funzt aber das grottige 650Watt NT von ne Firma mit "b", will nicht.

ABER habe ein Shop gefunden wo man:

19" Gehäuse, sehr hochwertig von Supermicro + ein hochwertiges SILENT 900Watt-Netzteil für eine guten Preis bekommt, nämlich 350Euro. Wenn jetzt aber einer denkt das ist teuer, mhh. Ich habe ausgerechnet, das Einzelkaufe teuer wäre, weil ich folgendes brauche:

-19" Gehäuse +Schienen, kostet schon 200 Euro und mehr, die einfachen. Ein besseres locker mehr.
-dann ein entsprechendes Netzteil, Caseking hat da welche so um die 200 Euro
-da ne Backplane fü SAS/SATA auch 100 Euro

Fazit: Wenn man schlau ist und gut alles berechnet kann ein "komplett" Gehäuse günstiger sein -> Supermicro, wenn jemand die kennt, ist ja was feines ;).
 
- 1€-Party heut abend
- Schwesterherz und Daddy feiern morgen eine rießen Geburtstagsparty :)
 
Gleich Betriebsfest mit ca. 2.000 Kollegen :bigok:
 
2 Latte Macchiato beim MC Cafe bestellt, und nur einen bezahlten müssen ;)
 
URLAUBSGELD !!! FETTT !!! gar nicht mit gerechnet :d gerade nur ma aufs konto geschaut und dann das hahahah geil :d
 
Das ich gerade meinen neuen router als repeater eingerichtet hab und mit dem handy meiner sister im luxx surfen kann. Ich brauch ein smartphone! :fresse:
 
Diese Woche nur bis inkl. Mitwoch Uni, übernächste nur am Mittwoch und am Donerstag ab aufs Southside :)
 
schon 25° C
 
Ich Mittwoch Abend bei der T-Mobile Geschäftskundenhotline angerufen habe.
Am Donnerstag morgen war GLS da und hat das defekte iPhone abgeholt.
Am Freitag morgen habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen.
Am Freitag abend habe ich eine SMS bekommen das das Gerät repariert sei und wieder auf dem Weg zu mir ist.
Und gerade eben an der Tür: GLS bringt mir ein nagelneues Gerät ;-) Das nenne ich mal schnellen Kundenservice.
 
Jeah die klimaanlage im ic ist nicht defekt, ich werde also erst sterben wenn ich wieder aussteige

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mein Internet geht voll ab :banana:

43116085
 
Meins nicht so, immerhin jetzt aber stabil :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh