Irgendwie witzig für nen Forennewbie wie mich (vor C19 hab ich immer nen großen Bogen um Foren gemacht, bzw. "ganz früher" in den Nuller Jahren nur mal "Pseudo-Foren" zur Monetarisierung mit Adsense bauen lassen 🤑)
Ich bewege mich seit 1998 in Foren
Allerdings ging es da immer um Themenrelevante Sachen, hab seiner Zeit damit begonnen programmieren zu lernen, im Selbststudium sozusagen, war eine schöne Zeit, und auch im Internet war es zu der zeit ganz anders als heute.
Im Luxx war ich erstmals 2006 angemeldet, und meine so bis 2011 aktiv, aber habe beim besten Willen keine Ahnung mehr, wie ich mich zu der Zeit nannte, weshalb ich mich dann irgendwann mal neu angemeldet habe.
Damals war es hier zuweilen sehr lustig, es gab da einen "Everest", der hatte diverse Fetische, einen Chinesen, dessen Eltern wohl auch eine China Restaurant hatten, glaub "BlindDeath" oder so, da war es oft amüsant, einfach nur mitzulesen
Es gab allerdings damals einen omnipräsenten Störenfried, der immer und jederzeit andere belehren wollte, sei es wegen der Rechtschreibung, oder der Länge eines Zitates, und was weiß ich nicht alles, der ist heut noch aktiv, allerdings um einiges ruhiger, dennoch war er der erste auf meiner Ignorieren Liste