[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh die die nach freiheit und dergleichen schreien und ihre rechte eingeschränkt sehen sind der grund dafür, dass wir weniger frei sind. Aber unsere tapferen „Freiheitskämpfer“ werden schon die Schuld dafür jemandem zuweisen, der überhaupt nicht dafür verantwortlich ist 😂

Was du ernst nimmst ist der Essener Polizei wumpe. Wenn die hören Kneipenschlägerei, gehen die von mehreren Beteiligten aus, wie es im Pott nunmal normal ist.
BTW. Ein paar hundert Meter weiter, wurde die Tage erst die Tankstelle ausgeraubt

Muss man dem Kastenwagen lassen. Immerhin hat er noch einen Parkplatz gefunden. Hat ja zum Glück den Warnblinker an. Waren ja erst 24 (Wagen) vor Ort. Das war sicherlich der Polizeichef, der sich mal ein Bild von der Lage machen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir doch erstmal froh, dass kurzfristig so viele Streifenwagen herangezogen werden können.

😉

Hier auch, sitze sogar im Büro. Ich könnte nur mit Unterhose hier sitzen und keiner würde es merken, so gefällt mir das :)

Bei mir sind gefühlt alle da heute :fresse:

Rückzahlung vom Finanzamt ging schnell. Vorgestern den Steuerbescheid in der Post gehabt, heute ist die Rückzahlung auf dem Konto. :-)

Wollte eben einen meiner älteren Beiträge suchen, als ich zufällig gesehen habe, dass ich gerade die 6000ste "Reaktion" auf mein Geschreibsel hier bekommen habe. Krass, habe ich zuletzt vor ca. nem Jahr bewußt wahrgenommen ... da war es noch etwa die Hälfte 😎

Irgendwie witzig für nen Forennewbie wie mich (vor C19 hab ich immer nen großen Bogen um Foren gemacht, bzw. "ganz früher" in den Nuller Jahren nur mal "Pseudo-Foren" zur Monetarisierung mit Adsense bauen lassen 🤑) - ick muss inzwischen bekannt wie "ein bunter Hund" im HLuxx sein, obwohl ich nur wenige wirklich "glaube zu kennen" 😅

Screenshot_20230519-140456_Brave.jpg

So sieht's aus!

Das glaube ich nicht!

Irgendwie witzig für nen Forennewbie wie mich (vor C19 hab ich immer nen großen Bogen um Foren gemacht, bzw. "ganz früher" in den Nuller Jahren nur mal "Pseudo-Foren" zur Monetarisierung mit Adsense bauen lassen 🤑)

Ich bewege mich seit 1998 in Foren :d
Allerdings ging es da immer um Themenrelevante Sachen, hab seiner Zeit damit begonnen programmieren zu lernen, im Selbststudium sozusagen, war eine schöne Zeit, und auch im Internet war es zu der zeit ganz anders als heute.

Im Luxx war ich erstmals 2006 angemeldet, und meine so bis 2011 aktiv, aber habe beim besten Willen keine Ahnung mehr, wie ich mich zu der Zeit nannte, weshalb ich mich dann irgendwann mal neu angemeldet habe.
Damals war es hier zuweilen sehr lustig, es gab da einen "Everest", der hatte diverse Fetische, einen Chinesen, dessen Eltern wohl auch eine China Restaurant hatten, glaub "BlindDeath" oder so, da war es oft amüsant, einfach nur mitzulesen :d

Es gab allerdings damals einen omnipräsenten Störenfried, der immer und jederzeit andere belehren wollte, sei es wegen der Rechtschreibung, oder der Länge eines Zitates, und was weiß ich nicht alles, der ist heut noch aktiv, allerdings um einiges ruhiger, dennoch war er der erste auf meiner Ignorieren Liste :d

Was hast Du gegen Everest? Und wieso ist der eigentlich nicht mehr online? So was ich in Erinnerung habe, konnte er wenigstens mitreden. Zumindest hatte er damals die krasse Hardware. Respekt im Nachhinein. War allerdings vor Deiner Zeit, richtig.

Klang jetzt nicht so als würde er was gegen ihn haben. Everest hatte aber keine Lust mehr auf den Kindergarten. Was ich verstehen kann, war hier teilweise schon unter Gürtellinie. Das Internet ist nicht unbedingt nett zu Leuten die „anders“ sind.

Ok, hatte ich nicht mitbekommen. Vermisse auch andere Ex User hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Huch. @DerFahnder hat sich auch neu angemeldet. Ok, der war jetzt flach.

Klassische Mittellösung. Einmal löschen, und auf gehts.

Mit dem selben Nick. Muss man ihm lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen neuen Sommerhit. :)

Ich hatte echt ein paar witzige Telefonate zwischenzeitlich. Probieren gilt. Und ne, ich hatte die nicht angezettelt. Hatte irgend so ein verwirrtes Chicken aus Zürich angerufen. Sie wollte ihren Facebook Account löschen. Aber mittlerweile gibts die Telefonnummer nicht mehr. Habe auch den Rückruf versucht. War wohl die Freundin vom mittlerweile wieder nüchteren Nachbarn. Sie hatte da Mudda Witze gemacht. Hab die aber nicht ganz verstanden. Mein Nachbar meinte dann lapidar "ja die ist halt so" Auf jeden Fall wollte sie nicht vorbei kommen, um den Facebook Account zu löschen. Mehr als Montag Morgen war da nicht raus zu holen.

Edit: jetzt hat sie nochmals angerufen. Aber war dann doch beschäftigt. Schnecke.

Wetter wird besser. Sonntag geht's wandern. Ziel ist der Kaiserschmarrn auf der Ostlerhütte
:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh