[Sammelthread] Was freut euch?

Anblasen und dann stehen lassen, das geht so nicht. Raus mit der Sprache!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich über den ganzen Ro.. der hier geschrieben wird.
 
VQeks.jpg
 
:rolleyes: Kaum ist der Keks Fred zu, hackt ihr hier wieder alle auf Clown rum.. schön langsam ist's nicht mal mehr lustig..
 
Der Sommer ist da :)
 
Konto wieder im Plus :bigok:
 
Freu mich aufs Spiel heute Abend und dass ich den Rest der Woche noch Urlaub habe. :)
 
Leute BTT. Wir sind hier in einem Forum nicht in der Schule :).

BTT: Mein Rechner is fertig und gleich kommt die PiZZa :d

ausm Rechner? :p

freu mich, dass es heut früh so schön schwül war *ironie off*^^
 
Um es einfach mal kurz zu beschreiben, er führt sich wie ein Clown auf, und das geht nicht nur mir auf den Sa.. bzw. Eierstock :d
 
Du bist ne Frau? :fresse:
 
Hab gerad meine Fensterdichtung am Auto wieder richtig befestigt. Immer wenn das Fenster unten war, und ich die Tür zu gemacht hat, hats ordentlich gescheppert.
Nun ist wieder Ruhe. :)
Ich hasse klappern am Auto :motz:
 
Die sind wohl mit bereinigt worden. Hier wurde - aus welchen Gründen auch immer - wieder mal gelöscht was das Zeug hält :p
 
Nein, sollte wohl nicht passieren. Entweder du bittest um eine Löschung oder dein Account wird ziemlich direkt nach Vergehen gebanned ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh