seelenkrank
Urgestein
Ich kann auf Verwüstung und gegrillte Hardware ganz gut verzichten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Blitz soll nicht in Häuser einschlagen, das hab' ich nicht sagen wollen - aber grundsätzlich mag ich Gewitter.Ich kann auf Verwüstung und gegrillte Hardware ganz gut verzichten...
Ähm... laktosefreie Milch verwenden?Womit macht man dann Cappuccino?
Ich hab alleine pro Woche etwa 4 Liter Milch getrunken. Täglich Müsli zum Frühstück und zwischen 4-5 Cappuccino über den Tag verteilt.
Und das wurde mir vor paar Wochen von jetzt auf gleich weggenommen -> ständig magenprobleme gehabt -> Laktose Intoleranz entwickelt mit fast 40.
Nach einigen rumprobieren nun auch zu Oatly Barista gefunden - kommt nicht ans "Original" ran, aber bisher der beste "zwangsersetz" den ich finden konnte.
Bei 4 Packungen/Woche haut das beim Wocheneinkauf allerdings finanziell schon rein, im vergleich zu nomame-Milch vom Netto..
@Topic,
Brief vom Arbeitgeber, gibt im Oktober 1.300€ Inflations Zuschuss Gedöns und zusätzlich wird Weihnachtsgeld eingeführt
War für die Feuerwehr Essen scheinbar etwas andersEs gewittert, abgesehen das die Katzen übernervös sind, ist es richtig angenehm
Keine Ahnung bei mir in der Ecke war es in der Hinsicht ruhigWar für die Feuerwehr Essen scheinbar etwas anders
Ähm... laktosefreie Milch verwenden?
wow okay. Dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück.War natürlich das erste was ich versucht hatte. Leider reagier ich sogar auf die.
War natürlich das erste was ich versucht hatte. Leider reagier ich sogar auf die.
Laktosefrei heißt nicht das gar keine drinnen ist, sondern nur ein gewisser schwellwert unterschritten wird.
Pro WochePro Monat?
Ganz normale Luxx-Verhältnisse.Pro Woche
Nicht pro Tag? GeringverdienerPro Woche
Ich dachte unter 20% mehr wechselt man nicht?Neuen Job mit 20k mehr mehr Gehalt
Ich dachte unter 20% mehr wechselt man nicht?