[Sammelthread] Was freut euch?

Ich hoffe er ist kein Österreicher. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lach, Foto gibt es keins... sonst kommen F+ Anfragen für Sie an. 😛
Reicht schon wie manche bei Fotos bei Darkinside abgehen.
Aber kann euch beruhigen es ist ein reiner Sportfolterkeller, wir stehen nicht so auf BDSM.

Wenn der Keller mal fertig ist, kommen Fotos... aktuell ist es nicht schick.

Zuletzt bearbeitet:
Poste ein Foto im Luxx Fotothread, dann wirst es erfahren 😜

Finanzamt hat endlich die Förderung fürs Dachfenster durchgewunken und 312 Euro unerwiesen (7%) und damit sollten die 7% 2023 und 6% 2024 dann auch nicht mehr angezweifelt werden.

Eine liebe Kollegin hat endlich ihre Versetzung von Düsseldorf nach Essen durch bekommen. Dazu noch ein anderer Kollege, mit dem ich auch sehr gut klar komme, ebenfalls von Düsseldorf zu uns. So sieht man beide doch mal öfter als alle paar Monate mal 🙂

Der übelste Teil der Dreckstaghitze ist durch. Heute noch Mal ein bisschen schwitzen und morgen Nacht endlich wieder kühle 16 Grad.

Wenn es dann auch so kommt, heute Nacht war echt übel. Hatten in der Stadt um 00 Uhr noch 25 grad :fresse: Aber freue mich auch schon wieder auf kühlere Nächte 🥵

Haha schön wärs... Hier bleibts heiß. Aber Klima regelt 😙

T: Morgen ist der Urlaub vorbei.

Perfektes Badewetter und nix los am See. Da kann man direkt auch mal die Blinker baden.

Anhänge

• Screenshot_20230820_130614.jpg
    Screenshot_20230820_130614.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 96
Wow, sieht richtig geil aus 😍

Im Keller an der Kraftstation das Workout gemacht und danach in den kalten Pool 😍
Jetzt noch bissl chillen und später den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen.

Und schon ist der ganze Fortschritt dahin. :shake:

🤷‍♂️
Man sollte das Leben genießen. 😁

Ein Fahrrad im Kofferraum ist immer wieder praktisch 😎

Musste 2km vom Restaurant weg parken, weil die Parkplätze voll waren, also Eltern und Großmutter raus und dann mit dem Rad zum Restaurant.

Luftfeuchtigkeit draußen von 92% auf 76% runter. Immer noch kacke, aber man kann zumindest existieren.

Nachdem das ASUS ROG CROSSHAIR VI Extreme x370 nun das richtige BIOS drauf hat, läuft alles und er kann zu Weihnachten meiner Nichte übergeben werden.

Kumpel hat ein Eichhörnchen gezähmt. Das ist ja süss. Er hat eine Schüssel mit Wasser auf dem Balkon. Wenn es trinken kommt, lockt er es mit Nüssen an. Das lässt sich überhaupt nicht stören, selbst wenn er Gäste hat.
Bei uns waren auch 2. Nach 3 Tagen haben die mir die Nüsse aus der Hand genommen 😍

Alternativ zu Nüssen nehmen die auch gerne junge Singvögel 🤷‍♂️

E: Waren eben was Essen + Trinken, chillen jetzt noch etwas auf der Dachterrasse bevor es ab morgen wieder rund geht. Dazu gibts Beatles und einen Gin Tonic. Spießer Life mit noch nicht 30 :fresse:

Das ich meinen Mobilfunkvertrag bei O2 doch verlängert hatte (war auch sehr günstig).

Wollte eigentlich wieder zu einer Drillisch billig Marke, jetzt wo die aber zum Vodafone Mobilfunknetz wechseln, bin ich froh das ich keinen 2 Jahresvertrag abgeschlossen habe.

Und das freut mich 🙂

Abrechnungsvorschlag zur Genehmigung in der nächsten WEG-Sitzung erhalten, Wirtschaftsjahr 2021, ja, richtig gelesen.
Immerhin gemäß Berechnung 500 EUR Rückzahlung. Heizkosten 273 EUR im ganzen Jahr.

PS: Wird natürlich wieder mal durch andere Eigentümer erfolglos bemängelt werden, die nicht verstehen, dass heizen Geld kostet und weniger heizen und gutes lüften weniger Geld kosten kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh