Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass ich nach dem letzten Roman im Immo-T schon bei Bier 4 bin
Wat interessiertKeks 2: bin schon bei Bier 4
Schon getestet?FairEmail klingt interessant, allein schon wegen der Anti-Tracking Optionen ... werde ich auch gleich mal testen.
Wird bei den ganzen Teenies, die Dinger eigentlich noch garnicht nutzen dürfen, schwer.Hoffentlich verteilen die auch ordentlich Bonuspunkte.
Das glaube ich nichtWird bei den ganzen Teenies, die Dinger eigentlich noch garnicht nutzen dürfen, schwer.
Zum Führen eines Elektrokleinstfahrzeugs sind Personen berechtigt, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.
Gut dann hab ich mich da wohl Mal verhört. Bin der Meinung da mal in einem Bericht, das die erst ab 16 oder 18 genutzt werden dürfen. Aber man lässt sich ja gerne mal korrigieren.Das glaube ich nicht
Und damit ist das Thema erledigt. Das arme Auto hat so schon zu wenig Lebensraum in Deutschland.Kostet dann hier ein paar Parkplätze, da eine KFZ Spur
Auf die Radstraße bezogen? Das hier ist ne gesperrte Straße die nur für Anwohner und Lieferverkehr ist. Wieso sollte man da nicht das kleine Teilstück bis zur Hauptstraße mit 20kmh fahren? Mach ich ständig, fahre ja selber auch Auto. Das Problem ist halt, dass viele diese Straße als Umgehungsstraße für die Hauptstraße nutzen und das ist nicht erlaubt und sorgt für unnötigen Verkehr.Die Regelung ist auch imho absolut Schwachsinnig. Mit 20km/h einen auf die Straße verpflichten ist einfach nur dämlich. Das ist hier teilweise mit dem Rad schon echt ein Problem. Wenn ich dann mal in Nürnberg unterwegs bin hätte ich da 0 Bock drauf, dagegen ist hier ja noch einfach
Ne, den eScooter Kram. Fahrradstraße ist im Prinzip n super Konzept, aber dass das hier nicht anständig funktioniert wundert mich so gar nicht.Auf die Radstraße bezogen?