[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Arbeitgeber bietet jetzt kostenloses Gäste WLAN im kompletten Werk an…
Jetzt kann ich mir endlich die Voucher Bestellerei sparen wenn ich Besucher da hab…
Wir hatten das genau umgedreht weil die ganzen MA im Gästenetz rumhingen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste ist ja, ich hab hier trotzdem noch für 150 € WLAN Voucher rumliegen...
Aber ja, bin auch mal gespannt wie lang das gut geht...
 
FairEmail klingt interessant, allein schon wegen der Anti-Tracking Optionen ... werde ich auch gleich mal testen.
 
Verstehe ich auch nicht, was hat das mit dem WiFi auf sich und warum braucht man da Vouchers und warum sind die 150€ Wert? :d
 
Firmenintern kann das schon sein. Wird ähnlich dem System auf Campingplätzen sein, wo man Zeitcodes kaufen muss um das WLAN nutzen zu können.
 
Weil es nur eine Ergänzung von deinem Beitrag gewesen ist und kein richtiger Satz.
 
ihr dachtet wallraf zerlegt burger king? da habt ihr euch getäuscht.

es sind die whopper selbst. sie sind einfach kleiner als in der werbung


1693404805766.png
 
Jetzt wissen die Männer wie es ist, wenn man was in die Hand nimmt und die ganze Zeit dachte das es eigentlich größer ist.
 
Nach fast einem Monat wurde heute endlich mein Harry Kane - Trikot verschickt und der Lieblings-Kroate hat auch wieder auf und später geht`s mit Freunden dorthin. Schöner Tag :)
 
man konnte das trikot bestellen als er noch nicht safe bei den bayern war?
 
man konnte das trikot bestellen als er noch nicht safe bei den bayern war?
Triggert Dich das, dass ich mit "fast" so dezent vage blieb? Hätte ich vielleicht noch ein "gefühlt" hintenansetzen sollen/müssen?
 
Firmenintern kann das schon sein. Wird ähnlich dem System auf Campingplätzen sein, wo man Zeitcodes kaufen muss um das WLAN nutzen zu können.
Klar ist das auch so. Aber wenn man da Firmenintern Wert X für verrechnet dann läuft echt was schief. So kann man aber natürlich auch künstlich den „Umsatz“ der IT ins positive steigern.
 
Ich kenn den Kram ja, ich hab das ja auch selber umgesetzt. Aber das da n Wert X hinter steht macht für mich nicht wirklich Sinn :shot:
 
Du bist ja auch kein BWLer.
Denn BWLer lieben diesen Trick.

(wie auch sonst sollte man IT-Systeme auslasten, als mit tollen linke Tasche, rechte Tasche Spielchen)
 
Kann euch grad echt net folgen…

Dienstleister stellt die ganze wlan Infrastruktur und darf für Hotspot Geld verlangen…
Entweder Gäste kaufen sich dann mit Kreditkarte halt nen Zugang oder ich kauf halt auf die Abteilung vouchers und stell se zur verfügung…
 
Mitte September geht's mit dem Glasfaser Anschluss weiter.
Leerrohr liegt seit Mitte August.
Bestellt wurde der Anschluss 7.8.2022 :fresse:
 
Das meine Aquara Temperatur Sensoren von AliExpress schon da sind, hat nicht Mal ne Woche gedauert 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kam wohl aus einem deutschen Lager 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh