[Sammelthread] Was freut euch?

Sitzen auf dem Balkon und sehen hier wieder zwei Personen auf einem E Roller, rufe nur aus Spaß "Anzeige ist raus" beide schauen hoch und machen sich dann lang :shot: :fresse:
Dabei habe hier in der Gegend wirklich kein Problem mit einer Doppelbesetzung und habe das nur aus Spaß gerufen, aber witzig war's trotzdem :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN problem behoben...
War ein repeater, der seine Verbindung zur Fritzbox irgendwie verloren hatte, aber weiterhin das WLAN ausgestrahlt hat.
Repeater hing hinter einem Kallax, in dem Stand eine Box, die auf den connect-Button gedrückt hat...

ag mal, gehst du in den Keller zum Lachen oder suchst du dir einen leerstehenden Stollen? Humor ist nicht so dein Ding oder?
hat sich wohl paar mal zu oft den Ärmel hochgekrempelt und den Humor wegspritzen lassen

Du wirst es nicht glauben, darüber war man auch intern nicht glücklich und das war zu seinem Anfang. Tu mal nicht so, als wärst du perfekt und hast noch nie etwas falsches gesagt. Auch er ist nur ein Mensch und die Nummer mit dem Kollegen, der damals noch in der Jugendvertretung war(obwohl schon Ende 20, heute ist er stellvertretender Ortsgruppenleiter), ist nunmal witzig. Aber typisch deutsch, man wirft den Leuten immer wieder Sachen vor, die ewig zurück liegen um sie zu diskreditieren.

Naja damals destruktiv, heute destruktiv.
Und es fucked einfach ab wie sehr man den Mist mit dem eine Seite die andere bewirft immer und immer wiede rmitbekommt
obwohl man nichts mit dem Bereich zu tun hat. Das bekomm ich doch bei Verdi und Co auch nicht mit als Außenstehender.
Nur bei der Bahn hat man scheinbar den Wunsch andere Gewerkschaften fertig zu machen.

Eben TV auf der Terrasse/Hof aufgebaut für das EFL Game um 14:15, dazu später gemütlich grillen und ein paar Bierchen killen. Das ganze geht dann nahtlos über zum NFL Game. Wetter spielt mit.

Hoffentlich mit besserem Ende in der ELF als gestern. :rolleyes2:

Irgendwie gibts jetzt aktuell für die schlechten Tage (Wetter) im Herbst und Winter die ganzen Streamingdienste günstiger/kostenlos
Passt eigentlich ganz gut, im Sommer braucht man die ja eh nicht :LOL:

Erst AppleTV+ für 3 Monate kostenlos
Uns jetzt Disney+ für 1,99€ pro Monat für 3 Monate

Hab mal beides mitgenommen, wird kurz vor Ablauf der Aktionen natürlich direkt wieder gekündigt :giggle:
Ein paar schlechte Tage wirds im herbst/Winter sicherlich geben, denke die insgesamt 5,97€ sind gut investiert :rofl:

Disney+ werd ich wohl auch mal mitnehmen, hatte ich schon seit über nem Jahr nicht mehr :eek:

@AzRa-eL Du darfst kein Abo aktiv haben. Ich hab mir gestern den Code von Vodafone geholt und dann hat er gemeckert. Aber hab jetzt das Abo gekündigt und werde dann den Code eingeben, man hat scheinbar ne Weile Zeit. Falls du kein VF Kunde bist, gibts glaube auch gerade ne Mediamarkt Aktion.

:fresse: Apple doing apple things

Für Vodafone Kunden:

Man bekommt einen Gutschein für 3 Monate, denn man bei AppleTV+ einlösen kann
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Disney+ werd ich wohl auch mal mitnehmen, hatte ich schon seit über nem Jahr nicht mehr :eek:

Hab ich mir eben schon gespeichert, mache ich irgendwann die Tage. :)

Sonntag und:
2023-09-1015.45.43815918331727136793.jpg

BVB hat endlich das Sondertrikot verschickt... lange drauf gewartet.

Was kann man sich darunter vorstellen? Steht da irgendwo "die Nummer 2 in Deutschland" oder ähnliches? :fresse:

Bildungslücke also...

Kohle und Stahl, war so erfolgreich das es innerhalb weniger Minuten ausverkauft war und die dann beschlossen haben alle die es haben wollen noch bekommen sollen.
Von so einem Andrang können sehr viele Vereine nur Träumen.

Zuletzt bearbeitet:
Ausweichtrikot Hansa Rostock ist der Burner dieses Jahr! 😍

Weltmeister im Basketball 🏀

Aber warum musste der DFB wenige Minuten vor Spielende melden, dass sie sich von Flick trennen?
Damit das im Rausch untergeht oder damit man dem Basketball dazwischen grätscht von wegen Fussballnation usw?

Übernimmt jetzt der Herbert?

Fußball ist jetzt erst einmal egal, das hier ist der Freude-Thread: Deutschland ist Weltmeister im Basketball! 🏀

Dann werfe ich mal den 🏈 ins Spiel: Surge gewinnt. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh