[Sammelthread] Was freut euch?

1694152473260.png

Ein kleiner Schritt vorwärts, aber trotzdem freu ich mich.
Klappt auch nur weil YT die anforderungen zum Teil gesenkt hat.
Aber ich arbeite an den Tausend xD

btw.
Kennt sich Jemand mit Adsense aus???
:unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich Jemand mit Adsense aus???
Asense hatte ich früher auf einigen Websites als Werbeform eingebunden. Aber ich nehme mal an, dass Du danach fragst, weil man es anscheinend für die YT-Auszahlungen braucht? Da hab ich leidrr keine Ahnung, bzw. musst Du eben einfach nur ein Adsense Konto einrichten, um Deine Auszahlungen darüber zu bekommen. Was genau möchtest denn wissen?

Asense hatte ich früher auf einigen Websites als Werbeform eingebunden. Aber ich nehme mal an, dass Du danach fragst, weil man es anscheinend für die YT-Auszahlungen braucht? Da hab ich leidrr keine Ahnung, bzw. musst Du eben einfach nur ein Adsense Konto einrichten, um Deine Auszahlungen darüber zu bekommen. Was genau möchtest denn wissen?
Hast eine PM

Danke schon mal.

Heute und Morgen geht es auf Pützchens Markt... mal schauen ob es Spaß macht mit dem ÖPNV dahin zu tingeln... aber heute gehen paar kühle frisch gezapfte über die Theke.

Ich sitze hinter dem Kindergarten, trinke genüsslich einen Kaffee, dazu ein Zigarettle (mich kann kein Kind sehen) und genieße die Arbeit (der Anderen). Dazu natürlich Sonnenschein und strahlend blauer Himmel.
So muss sich ein Bauleiter fühlen 😁

... und heute schmeckt Dir der Aldi-Pad Kaffee plötzlich, Mister Bauleiter in spe :p

Biertester auf dem Volksfest... Bönnsch, Ennertbräu usw. Regional und lecker. :bigok:
Aber Tyskie Stand wird auch besucht... polnisches Bier geht auch immer gut rein.

Biertester oder... die Lizenz zum kostenfreien Black-Out. :d

Nach 3 Monaten ist die Baustelle vor meinem Haus jetzt weg 😍

So auf gehts... aber bei 32 ° ist Biertrinken gefährlich. :fresse:
Bestell am besten immer direkt ein Wasser dazu.
Sonst bin ich früh zu Hause.

Freu mich auf die Kollegen, aber die Menschenmassen heute werden krass o_O

und er nie wieder Alkohol trinkt :fresse:

:fresse2:

Auch wenn viele wieder heulen: das Wetter :)

Der Herbst ist schnell genug wieder da und zieht einen runter. War eben noch fast eine Stunde mit dem Hund draußen und es war von der Temperatur einfach herrlich angenehm :love:

Joar, jetzt lässt es sich auf dem Balkon aushalten (ab Mittag bis abends knallt die Sonne drauf, so dass es sich nicht aushalten lässt).
Morgen Sommerfest von der Ortsgruppe meiner Gewerkschaft, lecker essen. Nur aufs Bierchen muss ich verzichten, bin morgen Abend zum Zapfen auf ner Party eingeteilt.

Danke, das Apple Ding kommt gerade richtig. Hab gerade wegen Foundation aboniert, jetzt lässt er den Code nicht zu, da nur für neue Abonenten. Aber ich versuchs nochmal am 19. wenn mein Abo ausgelaufen ist.

So wie ich meinen Bruder kenne, hat er mich genau deswegen eingespannt, weil seine Frau morgen garantiert arbeiten muss. Irgendwie muss er ja nach Hause.

War auf dem Sommerfest meiner GDL Ortsgruppe, war schön ein paar der Pensionäre mal wieder zu sehen und die Storys die man gehört hat. War viel zu lachen vorallem, die Story als der Ortsvorstand einem Mitglied (zu dem Zeitpunkt Jugendvertreter) in Frankfurt ne Nutte spendieren wollten, weil die meinten er sei untervögelt. Claus Weselsky hat das mitbekommen und gesagt, das er nen 10er dazu gibt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh