• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abendessen war lecker.
Zwiebelkuchen und Federweißer
 
Ich könnte mich über eine meiner Katzen bepissen vor lachen, die pennt tief und fest, ich drucke was und die springt auf wie von der Tarantel gestochen und sprintet zum Drucker:haha:
 
Jep, als jemand der im Elternhaus mit zwei Katzen aufwuchs habe ich auch direkt Bilder im Kopf 😂
Ah ich hätte gerne wieder Katzen, aber meine Frau hat Angst vor Katzen (ich weiß, verrückt!)
 
Es geht ihm eher darum, dass man als Jagdpächter Wildschadenersatzpflichtig ist. Und wenn du mal siehst, was so ne Rotte Schwarzwild auf einem Acker anrichten kann, so kann das gerne Mal in die 10k € gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel 8 ist schon im Paketzentrum bei mir um die Ecke gelandet (vor ner halben Stunde lt. Paketverfolgung)

Wenn alles klappt, landet es morgen in der Packstation 👍
 
Etwas speziell, dass Du @*Hagen* in Deiner Signatur "individuell verewigt" hast 😅
Wobei er das glaub gar nicht sehen kann, da er neulich mal erwähnte, Signaturen ausgeblendet zu haben. Nen kleinen Fehler hättest ruhig auch mit einbauen können 🤣

Daher zur Info, bzw. als workaround für Signaturausblender: Screenshot_20231010-222453_cropped.png
 
Etwas speziell, dass Du @*Hagen* in Deiner Signatur "individuell verewigt" hast 😅
Wobei er das glaub gar nicht sehen kann, da er neulich mal erwähnte, Signaturen ausgeblendet zu haben. Nen kleinen Fehler hättest ruhig auch mit einbauen können 🤣

Daher zur Info, bzw. als workaround für Signaturausblender: Anhang anzeigen 928714
Ja @*Hagen* ist unsere Rechtschreibkorrektur vom Hardwareluxx, immer zur Stelle wenn man ihn nicht braucht :fresse:

Ich habe ja gehofft, das er jedes Mal eine Benachrichtigung bekommt, wenn ich irgendwo was schreibe :d

Aber User die in der Signatur erwähnt werden, werden wohl vom System ignoriert.
 
Was faselt ihr da? Signaturen braucht keiner. Soll ja nicht noch unübersichtlicher hier werden.
 
Fasel, fasel ... die kollektive Meinung eines Einzelnen interessiert mich weniger 🤷‍♂️
Ich finde Signaturen gut - auf meinem Monitor ist genug Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne ne Option gezielt von einzelnen Usern die Signatur auszublenden (ohne sie auf Ignore zu nehmen) :fresse:
 
Ich würde gerne den HWluxx Supporter Batch ausblenden, der verbraucht unnötig Datenvolumen und zerschießt den Abstand zwischen Username und Rank :fresse:
 
Ich schlage Dich hiermit als ersten Träger eines "Hluxx Innovation Champion" Badges vor ... made my day :bigok::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh