seelenkrank
Urgestein
?Endlich kommt der Kack ab. 🙏
Wir haben Raps in der Nähe.
Da haste Spaß wenn die ganze Bude gelb ist aber Mais (?).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
?Endlich kommt der Kack ab. 🙏
Ich denke mal er meint, dass man jetzt wieder besser auf der engen Straße da rasen kann weil man weiter sieht? Sonst versteh ich's auch nicht.
Ne nur dick^^Ich bin Mama geworden.
Ich denke mal er meint, dass man jetzt wieder besser auf der engen Straße da rasen kann weil man weiter sieht? Sonst versteh ich's auch nicht.
Ja @*Hagen* ist unsere Rechtschreibkorrektur vom Hardwareluxx, immer zur Stelle wenn man ihn nicht brauchtEtwas speziell, dass Du @*Hagen* in Deiner Signatur "individuell verewigt" hast 😅
Wobei er das glaub gar nicht sehen kann, da er neulich mal erwähnte, Signaturen ausgeblendet zu haben. Nen kleinen Fehler hättest ruhig auch mit einbauen können 🤣
Daher zur Info, bzw. als workaround für Signaturausblender: Anhang anzeigen 928714
Wenn es doch nur eine Technologie geben würde sowas zu cachenunnötig Datenvolumen
Behebt aber nicht das Problem mit dem zerschossenen Abstand, zwischen Username und Rank... wenn es doch nur einen Blocker für Grafikelemente geben würdeWenn es doch nur eine Technologie geben würde sowas zu cachen
... HWluxx Supporter Batch ...
Ich würde gerne den HWluxx Supporter Batch ausblenden, der verbraucht unnötig Datenvolumen und zerschießt den Abstand zwischen Username und Rank